Thema: welche Haare habt ihr?

(98 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Meine sind lang,gehen bis zum rücken und sind blond und glatt früher hatte ich locken.Welche haare habt ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 98

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#38

Ich habe sehr lange und braune Haare. Und will mir vielleicht auch noch strähnchen machen lassen.

aus NRW

x-luisa-2000 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
21.05.2013

x-luisa-2000 - Avatar

x-luisa-2000 (21) aus NRW

Postings: 8

Mitglied seit 21.05.2013

schrieb :

#37

Dunkelblond bis zur Schulter xD

Wie findet ihr eig helle Strähnen?.. Ich will die, meine Mum sagt nein bis jetzt..

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#36

Gehen fast zu den schultern. Aber ich möchte sie mir jetzt wachsen lassen und dann so einen seitlich geflochteten zopf machen. Muss ich wohl noch ein paar monate warten.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#35

Meine!

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#34

Zitat von: Himbeercupcake:D

das hört sich komisch an aber bei mir ist es wie bei Yvonne09!!

Die gleiche Länge

FAst immer Dutt oder Zöpfe offene haare sind bei mir nicht so schön!!!asuer mit haarreifen.HAbe golblonde haare mit leicht braunen strähnen aber alles natura!!.....

Ja Haarreifen habe ich auch manchmal drin. Heute zumbeispiel habe ich einen Pferdeschwanz und einen Haarreifen. Wenn ich einen Haarreifen reinmache dann kommt auch mein kurzes Pony zum Vorschein was ich mir sonst mit Haarspray zur Seite mache.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

das hört sich komisch an aber bei mir ist es wie bei Yvonne09!!

Die gleiche Länge

FAst immer Dutt oder Zöpfe offene haare sind bei mir nicht so schön!!!asuer mit haarreifen.HAbe golblonde haare mit leicht braunen strähnen aber alles natura!!.....

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#32

Ich habe blonde Haare, ca. Bis zur Mitte meines Rückens. Fast immer habe ich einen Zopf (z.B. Pferdeschwanz, 1/2 Geflochtene Zöpfe, Dutt,.....) Selten aber auch mal offen.

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Ich jeden Taq anders ( also fast jeden)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

meine Haare haben ungefähr taillenlänge und sind braun mit blonden Spitzen, also dip-dye (: ♥

B-**** (abgemeldet) - Avatar
B-**** (abgemeldet) - Avatar

B-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Kurz (seiten scheitel ) 

Postings 29 bis 38 von 98