Thema: welche Haare habt ihr?

(98 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Meine sind lang,gehen bis zum rücken und sind blond und glatt früher hatte ich locken.Welche haare habt ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 98

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#28

Ich hab braune glatte Haare die ich mir dann immer ein bisschen hochgele. Im Sommer sind sie aber eher Blond.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#27

Ich habe braune, sehr lange Haare.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

Haaii **; Viiele Keennen Miich noch Ich War hier Maal Sweety99- *: & Wurde hier Leideer Gelööscht )); Najaa .. Alsoouh Ich haab Jz Schwarze Haare Seit Geesteern Wie maan Jaa auch auuf meeiinem Piic Siieht ‹33 *-: Schiickt miia büüdee faa´s ‹3 :DD

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (23) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#25

Schulterlange dunkelblonde haare

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Meine Haare sind etwas länger als die Schultern, braun, sehr gelockt und meistens etwas trocken... (das kommt davon, das ich 3mal in der Woche Schwimmtraining habe!! Das kommt dann durchs Chlor!!)

Celine2006 (Gast) (14)

schrieb :

#23

Hey Leute :)

Habe schulterlang, leicht gewellte braune Haare mit viel Volumen, auch ich versuche meine Haare wieder so lang wachsen zu lassen wie früher. *__*

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Haay, Ich hab schulterlange dunkel blonde Haare *-* Lg Little_Sweak<3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (22)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#21

Hey Leute ,

ich habe Schulterlange braune Haare aber ich lasse sie mir wachsen und ich habe sie jetzt rot gefärbt *-* ♥

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (22) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#20

Haare, die etwas länger und schulterlang sind und seehr dick ( Beim Waschen nicht unbedingt ein Vorteil!!!!) . Sie sind hellbraun bis dunkelblond, unten etwas dunkler.  Ich habe meinen Scheitel eher rechts sitzen und sie sind ganz leicht durchgestuft :D

lg

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Meine Haare sind etwas länger als schulterlang und haben alle möglichen Blond- und Brauntöne und im Sommer einen leichten Rotstich, so richtig mischfarbig eben.

Sie sind ausgedünnt und leicht gestuft

Postings 19 bis 28 von 98