Thema: Sportlicher werden / Abnehmen :)

(33 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

heeeeeey:))

also meine beste freundin ist ähm jaa nicht gerade die dünnste. und sie will abnehmen und sucht deshalb eine sportart die ihr spaß macht um dünner zu werden;) habt ihr vielleicht irgendwelche tipps? (PS: ICH REDE NICHT von einer DIÄT sondern einfach von normalem sport der dünner macht, ja!?) daanke :***

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 33

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#33

Ich glaube,durch fast jede Sportart kann man abnehmen ! Also,hauptsache sie macht Sport,und es gefällt ihr !

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#32

Ich habe mir schon öfter mal vorgenommen sportlicher zu werden oder abzunehmen, aber irgendwie schaffe ich es nie xD  Ich bin einfach zu faul schreiender Smiley

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#31

Zitat von: Kelli

heeeeeey:))

also meine beste freundin ist ähm jaa nicht gerade die dünnste. und sie will abnehmen und sucht deshalb eine sportart die ihr spaß macht um dünner zu werden;) habt ihr vielleicht irgendwelche tipps? (PS: ICH REDE NICHT von einer DIÄT sondern einfach von normalem sport der dünner macht, ja!?) daanke :***

 

Tanzen wäre da ganz gut. Auch wenn man das nie denkt, es ist super anstrengend. Das musste ich auch schon mehrmals feststellen, als wir es z.B. in der Schule hatten.

 

Obwohl ich zielich viel Ausdauer habe, ging mir dabei immer schon nach wenigen Minuten die Puste aus. Dabei bewegt man sich nun mal sehr viel und fast alles. Beispielsweise beim Fußball bewegt man sich deutlich länger, dafür halt die meiste Zeit nur die Beine, und nicht dabei immer noch die Arme, Hüfte usw. 

 

Das ist sicher eine gute Wahl, um abzunehmen.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#30

bauchmuskeltrainig

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#29

-von Sport alleine wird man zwar nicht dünn, das haben hier ja auch schon viele geschrieben. Trotzdem finde ich Sport ist der beste Weg um abzunehmen. Dadurch werden nicht nur die Kalorien verbraucht, sondern der Körper stellt sich komplett um und man nimmt bei regelmäßigem Sport nicht mehr so schnell zu, egal was man isst.

Also reicht sport eben doch um sein Gewicht zu halten, allerdings will deine Freundin ja abnehmen, und da sollte sie schon etwas auf ihre Ernährung achten. Da helfen am besten so kleinigkeiten wie viel wasser anstelle von cola.

 

Aber jetzt mal zu den Sportarten, ich würde ihr empfehlen einem Versein beizutreten, oder sich sonst eine Sportart zu suchen, die man drinnen machen kann. Draußen besteht immer die Gefahr, dass man sich selber ausreden sucht wie z.B. das es regnet.

Sportarten, die man draußen macht machen meiner Meinung aber oft viel mehr Spaß, also würde ich ihr empfehlen einfach zweimal die Woche in einem Verein Sport zu machen und dann noch immer wenn sie gerade lust hat draußen Sport zu machen. Zusätzlich könnte sie auch versuchen mehr bewegung in ihren Alltag einzubauen.

Hier jetzt aber mal ein paar Sportarten:

-schwimmen (verein)

-tanzen (verein oder einfach immer wenn man lust hat zuhause im Zimmer(reichen auch 5 min))

-steppen (macht den meisten nicht so Spaß, aber ich finde es ist eine super beschäftigung während man musik höhrt oder einen Film guckt)

-joggen (geht natürlich nur draußen, aber ist super zum abnehmen und baut richtig stress ab, wenn man einmal angefangen hat, macht es auch richtig spass, vorallem nachher fühlt man sich einfach wohl)

-Badminton (das geht natürlich nicht sehr oft, aber wenn es klappt find ich es einfach super)

 

im prinzip muss sie das selber entscheiden.

Was ich noch ganz cool finde, sind so videos auf youtube, wo man dann mitmachen kann, aber das ist selten etwas, was man auf dauer durchhält. Trotzdem würde ich da jetzt gerne noch Blogilates empfehlen

 

Viel Glück deiner Freundin beim abnehmen, und vor allem beim Spass am Sport :)

 

PS: 1) Ich will dich jetzt nicht unschuldig anschuldigen, aber du hast ja auch schon das Forum zum Gewicht erstellt, und ich hoffe einfach, dass es deine Freundin wirklich gibt!

2) es könnte auch sein, dass sie einfach in der pupertät ist ;)

Ich war mit 10 noch richtig pummelig und bin plötzlich richtig in die höhe gesprungen, und habe dabei kaum etwas zugenommen (ohne dass ich irgendetwas verändert habe). Ich war danach sogar untergewichtig! (was sich mitlerweile auch wieder komplett geändert hat)


 

Un**** (abgemeldet) - Avatar
Un**** (abgemeldet) - Avatar

Un**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Mannschaftssport :)

In der Gruppe macht alles viel mehr Spaß!

Handball kann ich nur empfehlen :))

Miss Ratgeber (Gast) (16)

schrieb :

#27

Heyyy! :-D

 

Deine Freundin darf auf keinen Fall mehr so viel Süßes essen (wie andere HK-Mitglieder schon sagten)!

Trainiere jeden Tag ein bisschen mehr, und du wirst sehen, deine Freundin wird etwas dünner. Natürlich kann man beim Training nicht einfach so nur 2 min. machen, nein, da sollte man schon eine gute, halbe Stunde aushalten! Probier`s doch mal mit Fitnessübungen! Deine Freundin & Du könnt bestimmt ein paar Übungen euch im Internet ansehen und einfach nachmachen. Am meisten Spaß macht es bestimmt, wenn ihr beide zu zweit seid, dann ist der Spaß doppelt so hoch, aber VORSICHT: Nicht zu viel Spaß haben, denn es geht doch eigentlich um Sport, oder? :-D Oder: Ihr macht ein Fitnesswochenende- oder tag, da ist das volle Programm mit:

 

- joggen

- danach dehnen

- Rad (also Fahrrad) fahren

- und zum Schluss ein Schluck Wasser zu sich nehmen!

 

Natürlich stehen noch andere Sportarten da, ich hatte euch bloß ein paar Möglichkeiten geboten, die ich persönlich anwenden würde.

 

Ich hoffe ich konnte deiner Freundin ein wenig helfen,

LG, Miss Ratgeber

 

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Ich tanze zumba und Showtänze mit meiner BFF bei Karneval Funken.

Ich bin 1,69 groß, 12 Jahre alt und wiege 57kg!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Also ich bin ja 13 Jahre und 38kg...

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Ich empfehle schwimmen. Da reicht es auch nur 1stunde in der Woche schwimmen zu gehen (im Verein) und man verbrennt wirklich unheimlich viele Kalorien. 

Dazu macht es noch total viel Spaß und danach ist man immer total glücklich.

Postings 24 bis 33 von 33