Thema: Sportlicher werden / Abnehmen :)

(33 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

heeeeeey:))

also meine beste freundin ist ähm jaa nicht gerade die dünnste. und sie will abnehmen und sucht deshalb eine sportart die ihr spaß macht um dünner zu werden;) habt ihr vielleicht irgendwelche tipps? (PS: ICH REDE NICHT von einer DIÄT sondern einfach von normalem sport der dünner macht, ja!?) daanke :***

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 33

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (20) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#33

Ich glaube,durch fast jede Sportart kann man abnehmen ! Also,hauptsache sie macht Sport,und es gefällt ihr !

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (20) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#32

Ich habe mir schon öfter mal vorgenommen sportlicher zu werden oder abzunehmen, aber irgendwie schaffe ich es nie xD  Ich bin einfach zu faul schreiender Smiley

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (22) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#31

Zitat von: Kelli

heeeeeey:))

also meine beste freundin ist ähm jaa nicht gerade die dünnste. und sie will abnehmen und sucht deshalb eine sportart die ihr spaß macht um dünner zu werden;) habt ihr vielleicht irgendwelche tipps? (PS: ICH REDE NICHT von einer DIÄT sondern einfach von normalem sport der dünner macht, ja!?) daanke :***

 

Tanzen wäre da ganz gut. Auch wenn man das nie denkt, es ist super anstrengend. Das musste ich auch schon mehrmals feststellen, als wir es z.B. in der Schule hatten.

 

Obwohl ich zielich viel Ausdauer habe, ging mir dabei immer schon nach wenigen Minuten die Puste aus. Dabei bewegt man sich nun mal sehr viel und fast alles. Beispielsweise beim Fußball bewegt man sich deutlich länger, dafür halt die meiste Zeit nur die Beine, und nicht dabei immer noch die Arme, Hüfte usw. 

 

Das ist sicher eine gute Wahl, um abzunehmen.