Thema: Sportlicher werden / Abnehmen :)

(33 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

heeeeeey:))

also meine beste freundin ist ähm jaa nicht gerade die dünnste. und sie will abnehmen und sucht deshalb eine sportart die ihr spaß macht um dünner zu werden;) habt ihr vielleicht irgendwelche tipps? (PS: ICH REDE NICHT von einer DIÄT sondern einfach von normalem sport der dünner macht, ja!?) daanke :***

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Zitat von: Kelli

 

 

12 Jahre/ 60kg :(

 

 

Hä?12 jahre und 60 Kilo ist doch nicht übergewichtig ich glaube du und deine Freundin seht sie mit völlig falschen Augen!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#22

Zitat von: Kelli

 

 

12 Jahre/ 60kg :(

Mit 12 Jahren 60 kilo zu wiegen ist doch völlig normal!

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#21

Zitat von: Katzi

Sport muss Spaß machen, dann macht sie es auch gerne und vor allem oft. Also sollte sie sich einen Vereinsport suchen den sie gerne macht. Darüber hinaus noch Ausdauersport, z.B. Joggen oder Fahhradfahren.

 

Und  wie gesagt gesunde Ernährung, also wenig Süßes, mehr Obst und Gemüse, usw. Sie muss jetzt nicht mit Kalorienzählen anfangen (bloß nicht!) aber drauf achten, dass sie nicht mehr isst als sie verbraucht..

 

Viel Glück! Und übertreibs nicht!

(Wie viel wiegt sie eigentlich wenn ich fragen darf?;))

 

12 Jahre/ 60kg :(

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Mein Tipp ist Klettern. 

Ich klettere selbst zweimal in der Woche, es macht total viel Spaß, sich immer wieder zu steigern und man bekommt auch Muskeln.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#19

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

Äh, na und?

Erstens hat jeder einen anderen Stoffwechsel und

zweitens ist es trotzdem ungesund.

Sich nur von Nutella zu ernähren ist...

...schlecht für die Zähne...

...hat viel zu viel Zucker und...

....ist viel zu unausgewogen.

 

Also ist es Quatsch zu behaupten, man kann essen

was man will wenn man viel Sport treibt

 

 

Ich mache Leichtathletik und Badminton und ich kann auch nicht alles essen. Natürlich könnte ich aber ich möchte ja im sport besser werden. Man kann sich schon mal was süsses gönnen nur nicht viel und nicht permanent. Man sollte auch auf eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse für die Vitamine achten. Zudem ist es empfelenswert Proteine zu sich zu nehmen. Ich rede aber nicht von irgendwelchen Proteinshakes da es die meistens garnicht braucht.

Ein kleiner Tipp meinerseits. Nach sehr anstrengendem sport auf keinen fall cola, eistee oder sonst süssgetränke trinken sondern wasser und apfelsaft. Im apfelsaft ist natürlicher fruchtzucker enthalten welcher gut und schnell vom körper aufgenommen werden kann, so das du dich gleich wieder fit fühlst.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: MastaPeta

 

Ich mache die woche 3-4 mal sport und habe mich oftmal in nem längeren zeitraum fast nur von Nutella ernährt.....ich habe vielleicht 1Kg mal zugenommen aber das war so schnell weg wie es gekommen ist und hab mich selber gewundert als ich sogar bischen abgenommen habe.

 

Äh, na und?

Erstens hat jeder einen anderen Stoffwechsel und

zweitens ist es trotzdem ungesund.

Sich nur von Nutella zu ernähren ist...

...schlecht für die Zähne...

...hat viel zu viel Zucker und...

....ist viel zu unausgewogen.

 

Also ist es Quatsch zu behaupten, man kann essen

was man will wenn man viel Sport treibt

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Hallo, man  sollte mindestens 2 Stunden die Woche Sport machen. Vor allem wenn man circa 8-16 ist .

 

Liebe grüße Havaneser

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

Das stimmt nicht.

Gesunde Ernährung ist trotzdem genauso wichtig, und

auch wenn man viel Sport macht kann man durch falsche

Ernährung zunehmen.

Ich mache die woche 3-4 mal sport und habe mich oftmal in nem längeren zeitraum fast nur von Nutella ernährt.....ich habe vielleicht 1Kg mal zugenommen aber das war so schnell weg wie es gekommen ist und hab mich selber gewundert als ich sogar bischen abgenommen habe.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: MastaPeta

Tagchen ........also ich könnte Baseball empfehlen. Macht viel Spaß macht dünn und man wird auch fit im Kopf. Und wenn man richtig Sport macht (regelmäßig joggen usw.) Kann man futtern was man will!!!

 

Das stimmt nicht.

Gesunde Ernährung ist trotzdem genauso wichtig, und

auch wenn man viel Sport macht kann man durch falsche

Ernährung zunehmen.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#14

joggen un sehr wenig süßkram essen

Postings 14 bis 23 von 33