Thema: Hilfe ich wurde missbraucht!

(72 Postings)

Need YOUR help! (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

[Anmerkung der Moderation: Titel und Inhalt dieses Postings wurden leicht verändert.]

 

WAS SOLL ICH TUN ???

MEINEN ELTERN WAS ERZÄHLEN???

SOLL ICH DEN MUND HALTEN?
 

HELFT MIR!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 53 bis 62 von 72

JulieIchHabAngst (Gast) (12)

schrieb :

#62

Vor einer Weile bin ich zum Zeitungsklub meiner Schule gegangen. Dann ist die Schule aber wegen Stromausfall ausgefallen... Ich war dann aber schon in der Schule...

Mein Englsichlehrer war auch schon da... Wir treffen uns immer im Kunstraum. Es war niemand anderes da. Er zog mich an sich und begann mich auszuziehen. Er zog sich schließlich aus und begann an mir rumzufummeln.... Dann hat er mich an sich gezogen und hat mir zu geflüstert das ich Ärger bekommen würde, wenn ich jemand davon erzählen würde... Ich wollte nicht, hab mich aber nicht getraut zu schreien... Er fummelte weiter an mir rum... [Textpassage durch Moderator entfernt] Ich wollte schreien, aber ich konnte einfach nicht!

Ich hab dann mich von ihm gestoßen, meine Kleidung gepackt, und bin in die Toilette gerannt und hab abgeschlossen... Er ist mir hinterher, aber ich hab die Tür nicht aufgemacht. Er hat dann irgendwann aufgegeben... Ist dann wahrscheinlich Heim gegangen... Ich hab immer noch solche Horrorträume, wo er wieder an mir rumfummelt...

Vorgestern hat er mir dann nach dem Englischunterricht einen Zettel gegeben: 

Da stand drauf, wenn du was jemand sagst, dann bist du tot!

Was soll ich tun? Ich will nicht sterben!!!!!

HELFT MIR!!!!!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#61

Zitat von: girlgame333

Liebe Need YOUR help,

du solltest auf gar keinen Falll

den Mund halten,sage es unbedingt deinen

Eltern,die können eine Anzeige erstatten,

wenn du deinen Mund auf machst,kannst du

andere Mädchen vor dem Täter schützen....

Ich möchte die Redaktion bitten,etwas offener

damit umzugehen,ihr hättet das Posting nicht

verändern zu brauchen.Ich habe da nehmlich

noch ein paar Fragen.Wo ungefähr ist es passiert?

(Tiefgarage,Schulweg,u.s.w) und weißt du wer der

Täter sein könnte(Lehrer,Bekannte u.s.w) wenn du

dich nämlich an bestimmte Einzelheiten noch erinnern

kannst,kann der Täter schneller gefasst werden.

In der Zeit und natürlich danach,in dem der Täter noch

frei herumläuft solltest du besonders aufpassen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Ooh ja auf alle Fälle!

Sorry mehr fällt mir nicht ein, mir wurde quasi meine Idee geklaut...;(

Viel Glück!!!

Lolli lol (Gast) (11)

schrieb :

#60

-"Wisst ihr:

  -er hat es nicht mehr gemacht

  -es ist lange her

  -es würde zu viel Wirbel machen

  -ich finde keine Gelegenheit es jemanden zu sagen"-

Zitat von Need YOUR help!

 

Ich denke mal es ist sehr schwer für dich, das sieht man an deiner Einstellung darüber das du es jemanden sagen solltest (Zitat). Aber ich bin der festen überzeugung das du es UNBEDINGT jemanden sagen musst. Ich weiß zwar nicht wie das ist und ich kann dich vielleicht nicht richtig verstehen bzw. nachvollziehen, doch glaube ich das genau deine Einstellung genau die falsche ist. vielleicht sooltest du erstmal probieren mit einem Gegenstand oder einem Anhänger/ Kuschelier über dein Problem zu "sprechen" und wenn du dann zu jemanden gehst um ihm das ganze zu erzählen (Was du langsam unbedingt tun solltes tegal wie lange es her ist) dann niem einen Glücksbringer oder so mitoder irgendeinen anderen Gegendstand der dir irgendwie Kraft und/oder Mut gibt.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#59

Zitat von: Mimimaus

Hallo "Need YOUR help!",

ich weiß,es ist nicht einfach,dass Geschehen zu verdauen!!!!

Deswegen tue es auch nicht!!!

Dann hast du nämlich später,wenn du älter bist,noch mehr Probleme wegen Gewissensbissen,weil du nicht zur Polizei gegangen bist oder

du hast immer noch panische Angst und "Heulattacken"!!!!!

Ich kann dir leider nur einen Tipp geben:

GEH ZU DEINEN ELTERN!!!!Sie sind wahrscheinlich die wichtigsten,

die du in deiner Situation brauchst.Aber ehrlich gesagt glaube ich,

dass du nicht zu ihnen gehen wirst,weil du viel zu viel Angst hast.

Ich wollte dir nur einen Tipp geben,denn deine Situation ist sehr schlimm!!!!Aber eine Theraphie musst du nicht machen!!!

Ich glaube du bist ein "STARKES MÄDCHEN"!!!!!

 

 

Ich wünsche dir alles,alles,alles,alles Gute und hoffe du schreibst

mir zurück!!!

 

Deine Sophie

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#58

Zitat von: *muffin*

Hallo, Need YOUR help

Wenn du IHN so hasst, dann denke einmal darüber nach, wie du dich jetzt drüber freuen könntest, wenn er im Knast sitzen würde.

Und dass er das tut, MUSST du es jemandem sagen. Ich kann es echt verstehen, dass du es deinen Eltern jetzt nicht sagen willst. (Ich hab da auch so ein Problem aus meiner Kindeheit, will aber nicht näher drauf eingehen, bitte fragt auch nicht was das war).

Wenn du es also deinen Eltern nicht sagen kannst, dann sag es deiner BFF oder so. Du hast du sicher Freunde, oder? 

Ihr könnt euch dann mal für einen Nachmittag treffen und das Problem dann durchsprechen. Die können dich dann auch beraten.

Vielleicht könnt ihr auch gemeinsam bei der "Nummer gegen Kummer" anrufen, und deine Freunde sind dann deine moralische Unterstützung.

Ich hoffe, du befolgst meinen Rat und ich hoffe auch, dass für dich alles wieder normal wird!

GLG Lolli04

genau!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#57

Zitat von: Need YOUR help!

-ich finde keine Gelegenheit es jemanden zu sagen.

 

Es gibt keine richtigen und falschen Gelegenheiten, nur das hier und jetzt und das musst du verändern..

Viel Glück umarmende Smileys

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#56

Hey, du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern reden oder vorher mit deinen Freunden reden. Auf jeden fall solltest du es nicht für dich behalten, da es dich irgendwann "auffressen" würde. Du solltest dir dringend hilfe holen´!

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#55

Ich fersteh dich. ich habe einen freund der auch missbraucht wurde. er hat sich auch nicht getraut.ich hab ihn geholfen,dann ist er mit der warheit rausgerückt.ich gib dir einen tipp:sprech mit deinem oder deiner bestin freund/din und er oder sie kann dir helfen fals du es nicht aleine schafst.

Viel Glück

_göttlich_ - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
27.01.2012

_göttlich_ - Avatar

_göttlich_ (22)

Postings: 46

Mitglied seit 27.01.2012

schrieb :

#54

mund auf!!!!    LeGe

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Hallo "Need YOUR help!",

ich weiß,es ist nicht einfach,dass Geschehen zu verdauen!!!!

Deswegen tue es auch nicht!!!

Dann hast du nämlich später,wenn du älter bist,noch mehr Probleme wegen Gewissensbissen,weil du nicht zur Polizei gegangen bist oder

du hast immer noch panische Angst und "Heulattacken"!!!!!

Ich kann dir leider nur einen Tipp geben:

GEH ZU DEINEN ELTERN!!!!Sie sind wahrscheinlich die wichtigsten,

die du in deiner Situation brauchst.Aber ehrlich gesagt glaube ich,

dass du nicht zu ihnen gehen wirst,weil du viel zu viel Angst hast.

Ich wollte dir nur einen Tipp geben,denn deine Situation ist sehr schlimm!!!!Aber eine Theraphie musst du nicht machen!!!

Ich glaube du bist ein "STARKES MÄDCHEN"!!!!!

 

 

Ich wünsche dir alles,alles,alles,alles Gute und hoffe du schreibst

mir zurück!!!

 

VVVVVVVVVVVVVVLG        Lina<3      (Viele,... liebe Grüße)

Postings 53 bis 62 von 72