Thema: Hilfe ich wurde missbraucht!

(72 Postings)

Need YOUR help! (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

[Anmerkung der Moderation: Titel und Inhalt dieses Postings wurden leicht verändert.]

 

WAS SOLL ICH TUN ???

MEINEN ELTERN WAS ERZÄHLEN???

SOLL ICH DEN MUND HALTEN?
 

HELFT MIR!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 72

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

Zitat von: whatelse

Also ich würde als allererstes die Polizei aufsuchen, den sie können dann auch die Problematik mit deinen Eltern besprechen, was dir vielleicht alleine nicht so leicht fällt.

 

Davon rate ich dir ab!!!!!!!!!!!!!!!!

Das gibt nur riesen-würbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

nudel 2000

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

Zitat von: Schokoeii

Oh mein Gott !!!

Das ist Schlimm :O

 

oh mein Gott

du tust mir so leid 

un**** (abgemeldet) - Avatar
un**** (abgemeldet) - Avatar

un**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Ich wurde Opfer einer Gruppe  sie schriebe über mich und lachten mich aus sie gingen einmal sogar soweit das ich weg zügeln wolte aber dann hab ich mit meinem lehre darüber gesprochen und diese Kinder wurden vor der Schule verwiessen

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Ich würde ich auf jeden fall meinen Eltern sagen. Auch wenn das peinlich ist aber sonst geht man daran kaputt wegen der belastung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Naja dieses ernste Thema

ist bei vielen Tabu,was ich eigentlich nicht verstehe-

Ich glaube viele wissen nichtmal was es ist.

 

Schokoeii (Gast) (15)

schrieb :

#37

Oh mein Gott !!!

Das ist Schlimm :O

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#36

Zitat von: Need YOUR help!

Ich hoffe nicht dass er es noch bei anderen getan hat.

Ich bin bis heute nicht darüber weggekommen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was bedeutet dass einem so was wiederfahren ist.

Schlaflose Nächte,Angst,Misstrauen gegenüber anderen Männern,auf einem mal Gefühlschaos und man  muss drauf losweinen.

Aber ich konnte es immer verstecken ich schämte mich, traute mich nicht darüber zu reden.

Als ich meinen Eltern einen Brief schreiben wollte und ihn dann auch geschrieben habe,las ich in noch mal durch aber mich durchfuhr wieder scham ,und so warf ich ihn in den Müll.

Es ist nicht so einfach wie es klingt,es ist leider alles so furchtbar kompliziert!

Liebe Need YOUR help,

man sieht dir an, dass du dir gar nicht

helfen lassen möchtest und gerade das macht es

so kompliziert.Egal was wir schreiben würden,

du würdest es aus Angst nicht tun.Ich glaube,dass du momentan

gar nichts unternehmen willst,du denkst,dass irgendwann alles

von allein wieder gut wird,aber von allein geht nichts.Wenn du willst,

dass alles wieder wie früher wird musst du etwas dafür tun und es wirklich wollen,unsere Ratschläge anwenden ist z.B eine gute

Variante.Du brauchst deinen Eltern keinen Brief zu schreiben du kannst ihnen sowas auch persönlich sagen,deine Eltern sind für dich da und müssen dich beschützen,genau genommen verheimlichst du deinen Eltern etwas.Am besten gehst du zu deinen Eltern und sagst:Ich muss euch etwas sagen.Ich wurde vor 3 Jahren von einem Verwandten von uns missbraucht.Ich traute mich nicht es euch zu sagen,weil ich Angst hatte,dass unsere Familie kaputt geht.Aber jetzt ist mir klar geworden,dass ich es euch sagen muss.Jetzt können wir zur Polizei gehen,ich habe Angst,dass er noch andere missbraucht.

 

Need YOUR help! (Gast) (12)

schrieb :

#35

Ich hoffe nicht dass er es noch bei anderen getan hat.

Ich bin bis heute nicht darüber weggekommen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen was bedeutet dass einem so was wiederfahren ist.

Schlaflose Nächte,Angst,Misstrauen gegenüber anderen Männern,auf einem mal Gefühlschaos und man  muss drauf losweinen.

Aber ich konnte es immer verstecken ich schämte mich, traute mich nicht darüber zu reden.

Als ich meinen Eltern einen Brief schreiben wollte und ihn dann auch geschrieben habe,las ich in noch mal durch aber mich durchfuhr wieder scham ,und so warf ich ihn in den Müll.

Es ist nicht so einfach wie es klingt,es ist leider alles so furchtbar kompliziert!

sindi.lukas.5272 (Gast) (9)

schrieb :

#34

du soltest  dich  wehren

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#33

Zitat von: whatelse

 

 

Ja ne, verjähren nicht. Aber dringende Beweise und Indizien fehlen. Das ist halt blöd.

Ich weiß.Das wollte

ich ja die ganze zeit erklären....

Postings 33 bis 42 von 72