Thema: Hilfe ich wurde missbraucht!

(72 Postings)

Need YOUR help! (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

[Anmerkung der Moderation: Titel und Inhalt dieses Postings wurden leicht verändert.]

 

WAS SOLL ICH TUN ???

MEINEN ELTERN WAS ERZÄHLEN???

SOLL ICH DEN MUND HALTEN?
 

HELFT MIR!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 43 bis 52 von 72

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

Zitat von: Need YOUR help!

Wisst ihr:

-er hat es nicht mehr gemacht

-es ist lange her

-es würde zu viel Wirbel machen

-ich finde keine Gelegenheit es jemanden zu sagen.

 

 

Mir gehts im Moment besser aber abgeschlossen habe ich leider noch immer nicht.Danke an alle die versucht haben mir zu helfen.

Leider gibt es in Deutschland noch mehr Fälle,denen keiner hilft.

Wenn einem einmal sowas passiert ist kann man sich in andere denen noch viel schlimmeres wiederfahren ist besser hineinfühlen.

Das belastet einem aber dann noch mehr. Leute: An alle denen ähnliches wie mir wiederfahren ist:Ich habe es nicht geschafft jemanden mein Geheimnis(und seins) anzuvertrauen.Aber bitte macht es besser als ich. Umso länger ihr wartet umso schwerer ist es die ganze Story nochmal durchzugehen und den Leuten alles zu erklären.

 

 

Mist ich heul schon wärend ich das schreibe.

Aber das ist der Hass auf IHN.

Ich will euch jedoch nicht weiter mit meinen Problemen belasten.

 

Hallo, Need YOUR help

Wenn du IHN so hasst, dann denke einmal darüber nach, wie du dich jetzt drüber freuen könntest, wenn er im Knast sitzen würde.

Und dass er das tut, MUSST du es jemandem sagen. Ich kann es echt verstehen, dass du es deinen Eltern jetzt nicht sagen willst. (Ich hab da auch so ein Problem aus meiner Kindeheit, will aber nicht näher drauf eingehen, bitte fragt auch nicht was das war).

Wenn du es also deinen Eltern nicht sagen kannst, dann sag es deiner BFF oder so. Du hast du sicher Freunde, oder? 

Ihr könnt euch dann mal für einen Nachmittag treffen und das Problem dann durchsprechen. Die können dich dann auch beraten.

Vielleicht könnt ihr auch gemeinsam bei der "Nummer gegen Kummer" anrufen, und deine Freunde sind dann deine moralische Unterstützung.

Ich hoffe, du befolgst meinen Rat und ich hoffe auch, dass für dich alles wieder normal wird!

GLG Lolli04

Need YOUR help! (Gast) (12)

schrieb :

#51

Wisst ihr:

-er hat es nicht mehr gemacht

-es ist lange her

-es würde zu viel Wirbel machen

-ich finde keine Gelegenheit es jemanden zu sagen.

 

 

Mir gehts im Moment besser aber abgeschlossen habe ich leider noch immer nicht.Danke an alle die versucht haben mir zu helfen.

Leider gibt es in Deutschland noch mehr Fälle,denen keiner hilft.

Wenn einem einmal sowas passiert ist kann man sich in andere denen noch viel schlimmeres wiederfahren ist besser hineinfühlen.

Das belastet einem aber dann noch mehr. Leute: An alle denen ähnliches wie mir wiederfahren ist:Ich habe es nicht geschafft jemanden mein Geheimnis(und seins) anzuvertrauen.Aber bitte macht es besser als ich. Umso länger ihr wartet umso schwerer ist es die ganze Story nochmal durchzugehen und den Leuten alles zu erklären.

 

 

Mist ich heul schon wärend ich das schreibe.

Aber das ist der Hass auf IHN.

Ich will euch jedoch nicht weiter mit meinen Problemen belasten.

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#50

Oh mein Gott! Das ist ja schlimm! Wurdest du s**uell missbraucht? Oder wie? Also bei uns an der Schule gibt es eine Vertrauenslehrerin, die ist soo nett. Bei der kann man sich richtig aus heulen und die versteht das auch. Immer wenn ich irgentein Problem hab, egal ob in der Schule, Familie oder wo anders, konnte ich zu ihr gehen. Man durfte sie auch duzen! ;-) zwinkernder Smiley

 

Hast du so was auch auch an deiner Schule, "Need YOUR help!" ?

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#49

hast du es inzwische geschaft darüber zureden??ich denke das es wichtiig ist und wie fühltst du dich jetzt wen du den verwanten triffst? :(((((

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#48

omg meine freundin wurde auch missbraucht sie hat auch den mund gehalten und was hatte sie davon er hatt es nochmal gemacht sie hatte es nur mir gesagt weil ich ihre bff bin ja wo er es nochmal getan hatte hatt sie es mir gesagt sie hatt zu mir gesagt ich soll das kein sagen aber ich konnt nicht anders ich hab es unserem klassenlehrer gesagt der mann hat jetzt seine gerechte strafe bekommen

eh**** (abgemeldet) - Avatar
eh**** (abgemeldet) - Avatar

eh**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#47

Zitat von: Need YOUR help!

[Anmerkung der Moderation: Titel und Inhalt dieses Postings wurden leicht verändert.]

 

WAS SOLL ICH TUN ???

MEINEN ELTERN WAS ERZÄHLEN???

SOLL ICH DEN MUND HALTEN?
 

HELFT MIR!!!!!

naja such dir ne vertrauensperson und erzähle es ihr und dannach deinen eltern und dannach geh zu nem terapeut

 

viel glück

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

 Ich finde das total schlimm!!!!Wenn das mit mir jemand machen würde hätte ich mich am Anfang auch nicht getraut!!!Ganz ehrlich,ich versteh dich.Das ist nicht leicht aber dein Eltern  wissen was sie dann  tun  können.                                                         

Vertrau es ihnen an.Und es ist egal wie lange das her ist ,

hauptsache du sagst es ihnen und sie reden ein ernstes

Wörtchen mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

                                            VERTRAU MIR      

                                                        !!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Ich denke, du solltest genau das tun was schon ättliche andere geschrieben haben....

 

Viel Glück noch!!

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#44

Zitat von: Nudel 2000

 

 

Davon rate ich dir ab!!!!!!!!!!!!!!!!

Das gibt nur riesen-würbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

nudel 2000

Hallo!? Sry, aber ein 12-jähriges Kind KANN sich nicht allein dagegen wehren.  NATUERLICH wird es zu großen familieninternen KOnflikten kommen, aber es geht GAR NICHT; ein Kind zu misshandeln, besonders da " I need YOUR help!" damals erst 9 war..... :(((( Und auch die Polizei gehört dazu, damit man dem Übeltäter eine gerechte Strafe bringen kann. Seelisch und körperlich wird es bestimmt noch Jahre dauern, bis er/ sie das alles verarbeitet hat.

glg und viel Glück

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#43

Du solltest es auf jeden Fall überhaupt jemandem erzählen, den du 100%ig vertrauen kannst.

 

Viel Glück!

Postings 43 bis 52 von 72