Thema: Tierfreunde

(307 Postings)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#1

Hi Leute wenn ihr Tierfreunde seid chattet mit;-) zwinkernder Smiley.

Mein lieblindstier ist der Tiger.Was habt ihr für eins?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 278 bis 287 von 307

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#287

Ich habe auch mal gehört, dass Wale für Parfüm getötet wurden. Wieso, ich wiederhole, wieso, sollen so große Tiere für ein paar Parfümflaschen sterben?! Und der Hund von meiner Freundin wurde auch getötet. Ich weiß auch nicht warum.

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#286

Also, ich finde das Schlachten einfach nur grausam! Wieso können die Tiere, die sterben müssen, nicht wenigstens einen schmerzlosen Tod sterben? Ich muss schon beim Gedanken daran weinen!

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#285

Kommt schon Leute! Wir brauchen nur noch ein Teilnehmer!! Gibt euch einen Ruck ;) und macht mit. Es gibt auch echt tolle preise zu gewinnen :D   grunzendes Schweinchen

G.**** (abgemeldet) - Avatar
G.**** (abgemeldet) - Avatar

G.**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#284

Tut mir leid das ich zum letzten Bild keine Geschichte geschrieben habe, aber ich habe letztens ein neues Handy bekommen und mich hald in der Zeit eher dafür interessiert habe.Handy

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#283

Ich mag Tiere!:-) lachender Smiley

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#282

Zitat von: Yoko_

 

Danke! ^^

Wann ist nochmal Einsendeschluss?

Da es mich genervt hat , wenn die Einsendeschlusszeiten ständig verlängert werden mussten hab ich einfach beschlossen den Wettberb zu beenden wenn wir genung Teilnehmer haben. Jetzt gerade muss nur noch einer mitmachen ;)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#281

Zitat von: L Lawliet

Ich würde auch gern mitmachen. Was muss ich denn tun?

Die aufgabe steht weiter oben ;)

Und noch genauere Infos auf den Forumseiten davor.

Danke auch erstmal für deine schöne Geschichte ich hoffe doch das der zweite Teil bald kommt.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#280

Zitat von: Keks09

@ Yoko_

Vielen Lieben Dank für dehn tollen Beitrag. echt eine schöne Geschichte. Du bist schon fast eine richtige Schriftstellerin ;)

grunzendes Schweinchen;-) zwinkernder Smiley

Danke! ^^

Wann ist nochmal Einsendeschluss?

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#279

Ich würde auch gern mitmachen. Was muss ich denn tun?

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#278

                               Das Pikachu

 

An diesem Morgen lag Pachira noch im Bett und schlief. Ihr Hund Balduin lag zu ihren Füßen und schlief ebenfalls. Plötzlich klingelte der Wecker. "Uuaaaaa!" Schrie Pachira und fiel aus dem Bett. Sie schaute auf die Uhr. Es war erst halb sechs. Außerdem war es Sonntag. Hat Mama vergessen den Wecker abzustellen? Balduin plumste neben Pachira auf den Boden. Doch halt! Irgendwas saß unter Pachiras Bett. Sie steckte den Kopf unter das Bett und erstaunte. Unter ihrem Bett hockte ein echtes, lebendiges Pikachu. Pachira kniff sich in den Arm, aber sie träumte nicht. Das Pikachu kroch auf allen vieren zu ihr und rieb sich sacht an ihrem Arm. Da fiel es Pachira ein: es musste aus dem Nintendo 3Ds kommen, das sie bei sich liegen hatte. In diesem Spiel, waren die Pokémon auf der Flucht vor einem Trikephalo. "Wo kommst du denn her?" Fragte ich. Als Antwort kam nur ein: "Pika pika!" Ich strich dem kleinen Pokémon durchs Fell. Es grinste ein wenig. Ich drückte es an mich und es kletterte auf meine Schulter. Ich griff nach meinem Nintendo 3Ds, öffnete ihn und plötzlich erfasste uns ein dichter Nebel. Wir verschwanden in dem Spiel.

 

 

Fortsetzung folgt...

Postings 278 bis 287 von 307