Thema: HILFE!!! Bin ich magersüchtig???

(53 Postings)

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (27) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

Leute, ich brauche dringend eure Hilfe.

Also ich bin fast 14, wiege 36 kg und bin 1, 65m groß. Ich habe NIE Hunger des is einfach soo ich esse auch nie freiwillig was. Und naja heute mussten wir in der Schule so zur Ärztin und die meinte so: oh mein gott deine rippen und hüftknochen und knie die sieht man ja total!! War voll peinlich aba sie hat mich dann zur Schulpsychologin geschickt und die hat sooo besch gelabert aba vllt ruft die jetzt iwie meine Mutter an....OH NEIN!!

Also ich würde eig net sagen des ich magasüchtig bin ka...

Was denkt ihr?? Was würdet ihr jetzt machen??

Bitte bitte SCHREIBT und HELFT MIR!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 53

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich mach mir auch immer mehr Sorgen um mein Gewicht, und zwar weil ich zu wenig wiege.

Seit September 2012 bin ich 3cm größer geworden, habe aber um 600 Gramm abgenommen! Ich werde älter und größer, aber nicht schwerer, sondern auch noch leichter. Ich mach mir totale Sorgen! Ich glaub jetzt auch nicht, dass ich magersüchtig bin, ich esse seitdem ich das festgestellt habe extra viel (vor ein paar Minuten hab ich noch nen 100g Schoko-Osterhasen gegessen.....), und mach auch fast nie Sport"! Eigentlich bin ich viiiel zu faul, ab und an mach ich mal ne Radtour oder zweimal in der Woche habe ich je eineinhalb Stunden Karate-Training.

Ich mach mir echt Sorgen.weinender Smiley

S.M.iley - Avatar

S.M.iley - Avatar

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

Zitat von: Nina,...

Heii süzze x333

Bei mir is's ähnlich...  Bin 1.61, bald 13 & wiege 34 kg

bei mir war auch erst vor kurzem die schulärtztn & meinte das selbe...

aber ich hab ne böde krankheit... kann es sein das duu auch ne krankheit hast.. (schildrüsen unterfunktion,zöliakie......)

geh mal zu nem artzt.. & lass dich durch checken....die krankheit wurde bei mir schon in der schwangerschaft meiner mum erkannt.... ich würd zu nem artzt gehen...bei mir is ja etwas anders.. wegen der krankheit kann ich nicht viel essen.. vllt is ja bei diir auch so ?! O.o

Nina

heyy nee ich bin vollkommen gesund... Meine mum hatte nämlich schon die gleiche idee... Aber ich werde immer leichter... Inzwischen unter 30kg.... Unheimlich...

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Zitat von: S.M.iley

Also ich bin fast 14, wiege 36 kg und bin 1, 65m groß. Ich habe NIE Hunger des is einfach soo ich esse auch nie freiwillig was. Und naja heute mussten wir in der Schule so zur Ärztin und die meinte so: oh mein gott deine rippen und hüftknochen und knie die sieht man ja total!! War voll peinlich aba sie hat mich dann zur Schulpsychologin geschickt und die hat sooo besch gelabert aba vllt ruft die jetzt iwie meine Mutter an....OH NEIN!!

Heii süzze x333

Bei mir is's ähnlich...  Bin 1.61, bald 13 & wiege 34 kg

bei mir war auch erst vor kurzem die schulärtztn & meinte das selbe...

aber ich hab ne böde krankheit... kann es sein das duu auch ne krankheit hast.. (schildrüsen unterfunktion,zöliakie......)

geh mal zu nem artzt.. & lass dich durch checken....die krankheit wurde bei mir schon in der schwangerschaft meiner mum erkannt.... ich würd zu nem artzt gehen...bei mir is ja etwas anders.. wegen der krankheit kann ich nicht viel essen.. vllt is ja bei diir auch so ?! O.o

Nina

S.M.iley - Avatar

S.M.iley - Avatar

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

Zitat von: BabySoph

Heyy wg dir denn inzwischen?? Hast du jetzt zugenommen??

Nein!!! Hab ich nicht!!!

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Heyy wg dir denn inzwischen?? Hast du jetzt zugenommen??

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

Zitat von: S.M.iley

Ich denke schon, weil ich bin 9 Jahre, 1,31 groß und wiege auch 36 kg.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Das arme kleine ding :'(

S.M.iley - Avatar

S.M.iley - Avatar

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

Zitat von: ghostrecon

Das ist echt nicht Normal,wenn sie so weiter macht wird sie nicht mehr lange leben,denn Magersucht ist eine ernst zu nehmende Krankheit die Tödlich verlaufen kann.

(vom Mod entfernt) vor allem ich hunger ja net also es ist net so des ich hunger habe und nix esse obwohl ich fast umkippe sondern ich hab einfach keinen hunger und esse deshalb nix... Und durch den vielen Sport werd ich halt dünn und schlank joa...

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

Zitat von: Katzi

Das kann der doch nicht ernst gemeint haben??!? 30 Kilo sind viel zu wenig!!

Das ist echt wenig. Vielleicht solltest du zu einem anderen Artzt gehen, denn nichts essen und trinken können ist echt beunruhigend!

Wie lange ist das denn schon so?

Das ist echt nicht Normal,wenn sie so weiter macht wird sie nicht mehr lange leben,denn Magersucht ist eine ernst zu nehmende Krankheit die Tödlich verlaufen kann.

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Heaii Mauzz..

Naja.. Du wiegst schon bissel wenig für dein Altaa & deinaa Größee !? Würd ich sagen..

Was meinst du denn? Findest du dich dick & isst deswegen nichts?

Hdl

Postings 34 bis 43 von 53