Thema: HILFE!!! Bin ich magersüchtig???

(53 Postings)

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#1

Leute, ich brauche dringend eure Hilfe.

Also ich bin fast 14, wiege 36 kg und bin 1, 65m groß. Ich habe NIE Hunger des is einfach soo ich esse auch nie freiwillig was. Und naja heute mussten wir in der Schule so zur Ärztin und die meinte so: oh mein gott deine rippen und hüftknochen und knie die sieht man ja total!! War voll peinlich aba sie hat mich dann zur Schulpsychologin geschickt und die hat sooo besch gelabert aba vllt ruft die jetzt iwie meine Mutter an....OH NEIN!!

Also ich würde eig net sagen des ich magasüchtig bin ka...

Was denkt ihr?? Was würdet ihr jetzt machen??

 

Bitte bitte SCHREIBT und HELFT MIR!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 53

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

du musst wissen ob du magersüchtig bist.....

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Zitat von: S.M.iley

Und der Arzt meinte das ernst er meinte naja primaballerinas sollten höchstens 30 kg wiegen an meiner fitness hatte er nix auszusetzen hätte mich auch echt gewundert...

Das kann der doch nicht ernst gemeint haben??!? 30 Kilo sind viel zu wenig!!

Zitat von: S.M.iley

getrunken hab ich heut noch nix, hatte noch keine zeit, aba vllt kann ich nachher noch 1l trinken was ich nicht schaffen werde...

Das ist echt wenig. Vielleicht solltest du zu einem anderen Artzt gehen, denn nichts essen und trinken können ist echt beunruhigend!

Wie lange ist das denn schon so?

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#31

Zitat von: S.M.iley

Also ich hab heute echt versucht mehr zu essen hab heut zu mittag 30 Nudeln mit soße gegessen hab auch durchgehalten aba danach hab ich mich heimlich hinterm misthaufen übergeben urrgh es war grauenvoll so viel zu essen!!

Und der Arzt meinte das ernst er meinte naja primaballerinas sollten höchstens 30 kg wiegen an meiner fitness hatte er nix auszusetzen hätte mich auch echt gewundert...

getrunken hab ich heut noch nix, hatte noch keine zeit, aba vllt kann ich nachher noch 1l trinken was ich nicht schaffen werde...

 

Auf einmal viel zu essen klappt glaub ich nicht. Das packt dein Magen nicht.Wenn der Vollpfosten schon meint 30kg wären normal (find ich totaler Quatsch),dann muss es doch für Balletttänzer einen Ernährungsplan geben!!?? Der kann doch nicht sagen:"Hunger vor dich hin,das ist gut so!" Iwann hat der dich auf dem Gewissen!!

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#30

Zitat von: A.M.erika

du nimmst ständig ab, Senny, inzwischen bist du nur noch 34 kg schwer (weiß ich zufällig)!!! Ich mach mir echt sorgen um dich, du bist immerhin meine Abff!! Du trainierst den ganzen Tag, von 14:00 bis 20:00 und im Moment noch länger!! Ich weiß, du kannst nicht relaxen, aber hey, vielleicht wollen wir uns mal bei einem Filmabend richtig schön entspannen???

 

ist echt beängstigend!!! Iwann macht das der härteste Körper nicht mehr mit!! Filmabend hört sich gut an und dabei ne Tüte Chips mampfen :))

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#29

Zitat von: S.M.iley

Leute, ich brauche dringend eure Hilfe.

Also ich bin fast 14, wiege 36 kg und bin 1, 65m groß. Ich habe NIE Hunger des is einfach soo ich esse auch nie freiwillig was. Und naja heute mussten wir in der Schule so zur Ärztin und die meinte so: oh mein gott deine rippen und hüftknochen und knie die sieht man ja total!! War voll peinlich aba sie hat mich dann zur Schulpsychologin geschickt und die hat sooo besch gelabert aba vllt ruft die jetzt iwie meine Mutter an....OH NEIN!!

Also ich würde eig net sagen des ich magasüchtig bin ka...

Was denkt ihr?? Was würdet ihr jetzt machen??

 

Bitte bitte SCHREIBT und HELFT MIR!!

Ich bin 9 Jahre 1,30 groß und wiege 36kg

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

du nimmst ständig ab, Senny, inzwischen bist du nur noch 34 kg schwer (weiß ich zufällig)!!! Ich mach mir echt sorgen um dich, du bist immerhin meine Abff!! Du trainierst den ganzen Tag, von 14:00 bis 20:00 und im Moment noch länger!! Ich weiß, du kannst nicht relaxen, aber hey, vielleicht wollen wir uns mal bei einem Filmabend richtig schön entspannen???

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#27

Zitat von: girlgame333

 

 

Wie lange geht das mit der Apettitlosigkeit schon?

Hast du dazu Bauchschmerzen,Kopfschmerzen u.s.w?

Du könntest einen Vitaminmangel haben.Wenn du Mangel an

einem bestimmten Vitamin hast(Meist D) reduziert der Körper

den Apettit damit du nur diese Lebensmittel isst die dein Körper

gerade braucht.Du könntest auch Magenprobleme haben.Vielleicht

verdaut dein Magen nicht gut und braucht länger zum verdauen.In der zwischenzeit wird der Hunger abgestellt.Nach dem mittag essen beispielsweise sorgt der körper dafür,dass du satt bist damit der magen verdauen kann bei dir dauert das vielleicht länger.Ich würde aufjedenfall mit dem Arzt sprechen ob das nicht psychisch sondern körperlich ist.Keine Sorge-gegen Vitaminmangel hilft viel obst und gemüse essen.

 

 

ähm also des wär komisch, wenn es vitaminmangel ist. Obst und gemüße ist das einzige, was ich widerspruchslos esse. im gegensatz zu fleisch urrrgh, teigzeug brrrrrrr oder sonst was. aber ich mag des auch nur frisch. Also ich war ja eig gestern beim Arzt, ich bin immer kerngesund, ich hab nur einfach keinen Hunger und esse halt fast nie was.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#26

 

 

Wie lange geht das mit der Apettitlosigkeit schon?

Hast du dazu Bauchschmerzen,Kopfschmerzen u.s.w?

Du könntest einen Vitaminmangel haben.Wenn du Mangel an

einem bestimmten Vitamin hast(Meist D) reduziert der Körper

den Apettit damit du nur diese Lebensmittel isst die dein Körper

gerade braucht.Du könntest auch Magenprobleme haben.Vielleicht

verdaut dein Magen nicht gut und braucht länger zum verdauen.In der zwischenzeit wird der Hunger abgestellt.Nach dem mittag essen beispielsweise sorgt der körper dafür,dass du satt bist damit der magen verdauen kann bei dir dauert das vielleicht länger.Ich würde aufjedenfall mit dem Arzt sprechen ob das nicht psychisch sondern körperlich ist.Keine Sorge-gegen Vitaminmangel hilft viel obst und gemüse essen.

 

 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Ich finde es sollte viel gegessen werden !!!!

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#24

Also ich hab heute echt versucht mehr zu essen hab heut zu mittag 30 Nudeln mit soße gegessen hab auch durchgehalten aba danach hab ich mich heimlich hinterm misthaufen übergeben urrgh es war grauenvoll so viel zu essen!!

Und der Arzt meinte das ernst er meinte naja primaballerinas sollten höchstens 30 kg wiegen an meiner fitness hatte er nix auszusetzen hätte mich auch echt gewundert...

getrunken hab ich heut noch nix, hatte noch keine zeit, aba vllt kann ich nachher noch 1l trinken was ich nicht schaffen werde...

Postings 24 bis 33 von 53