Thema: HILFE!!! Bin ich magersüchtig???

(53 Postings)

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#1

Leute, ich brauche dringend eure Hilfe.

Also ich bin fast 14, wiege 36 kg und bin 1, 65m groß. Ich habe NIE Hunger des is einfach soo ich esse auch nie freiwillig was. Und naja heute mussten wir in der Schule so zur Ärztin und die meinte so: oh mein gott deine rippen und hüftknochen und knie die sieht man ja total!! War voll peinlich aba sie hat mich dann zur Schulpsychologin geschickt und die hat sooo besch gelabert aba vllt ruft die jetzt iwie meine Mutter an....OH NEIN!!

Also ich würde eig net sagen des ich magasüchtig bin ka...

Was denkt ihr?? Was würdet ihr jetzt machen??

 

Bitte bitte SCHREIBT und HELFT MIR!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 53

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: S.M.iley

Also meine mutter hätte es wirklich gern wenn ich ma was zum frühstück essen würde oda mehr als eine miniminimini-portion zu mittag und mehr als 1 kleine scheibe brot am abend. aba ich hab keinen nerv noch früher aufzustehen ich steh imma 5:00 auf jetzt wo die ferienkiddies da sind um 4:15 weil ich dann 22 Pferde putzen darf und ich geh morgends auch grundsätzlich noch schön ausgiebig joggen yah heute hab ich meinen rekord geknackt 2:31 für 800m

 

ich mach mir ernsthaft Sorgen um dich! was du am tag isst, ist echt nicht sehr wenig,und nicht mehr normal,bitte bitte bitte hol dir Hilfe!

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

also du bist magersüchtig und solltest dich ernsthaft zum essen zwingen. denn es ist nicht normal das man schon an so viele kochen sieht und 1,65 groß sein und nur 36 kg zu wiegen ist auch nicht grad normal! ich bin 1,63 groß und wiege an die 60 kg ich weiß ich bin ein junge und es ist normal das ich mehr wiege aber ernsthaft du musst etwas ZUnehmen! Und trinken ist nochmal doppelt so wichtig wenn du weiter so wenig trinkst landest du bald iim Krankenhaus !!!!!!!!!

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#11

Zitat von: caky

Hey

das du nichts essen willst ist okay, aber das du nichts essen kannst, ist echt beunruhigend! Bitte suche dir jemanden der dir hilft!

Alleine kriegst du das nicht hin!

Also meine mutter hätte es wirklich gern wenn ich ma was zum frühstück essen würde oda mehr als eine miniminimini-portion zu mittag und mehr als 1 kleine scheibe brot am abend. aba ich hab keinen nerv noch früher aufzustehen ich steh imma 5:00 auf jetzt wo die ferienkiddies da sind um 4:15 weil ich dann 22 Pferde putzen darf und ich geh morgends auch grundsätzlich noch schön ausgiebig joggen yah heute hab ich meinen rekord geknackt 2:31 für 800m

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#10

Zitat von: olivchen

Naja,wenig zu essen,kann ich ja voll verstehen,aber nichts zu trinken ist doch mega gefährlich!!!!!!!!!!!! Das ist doch ungesund,da machst du dir doch deine Nieren kaputt!!! Wenn du sooooo viel trainierst brauchst du doch eh noch mehr Flüssigkeit als normal!!

Kannst du beim Training nicht ne Flasche Wasser in ne Ecke stellen,dass du, jedesmal wenn du die siehst, ans Trinken erinnert wirst?

 

hdgdl

olivchen

hahaha was glaubst du wie viele trinkflaschen ich schon beim training vergessen hab hahaha und wenn ich an die flasche denke benutz ich sie lieber um die jungs nasszuspritzen hahaha meinst du wirklich des das sooooo schlimm ist??

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: S.M.iley

Hey erst ma danke für eure Einträge!! Also ich mache irre viel Sport joa wirklich Tag und Nacht aba des brauch ich einfach weil es macht Spaß und so... Ich esse natürlich sowieso net alles wegen Ballett aba es is jetz net so dass ich wg meiner Schönheit nix esse oda so. Aba iwie ekelt mich essen ein bisschen an ka wieso... Oft hab ich keine Zeit zum Essen z.b. morgens weil da muss ich Pferde putzen und so... Gelogen hab ich auch schon ma und zwar hab ich mein Brot net gegessen aba ich hab gesagt dass ich es gegessen hab... In Gesellschaft essen nja geht schon muss net sein... Ich denke fast nie üba Essen nach ich hasse das oft vergess ich einfach zu Essen und zu trinken weil ich nie Durst oda Hunger habe... Ok das war's erstmal!!

 

Hey

das du nichts essen willst ist okay, aber das du nichts essen kannst, ist echt beunruhigend! Bitte suche dir jemanden der dir hilft!

Alleine kriegst du das nicht hin!

 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#8

Zitat von: S.M.iley

Hey erst ma danke für eure Einträge!! Also ich mache irre viel Sport joa wirklich Tag und Nacht aba des brauch ich einfach weil es macht Spaß und so... Ich esse natürlich sowieso net alles wegen Ballett aba es is jetz net so dass ich wg meiner Schönheit nix esse oda so. Aba iwie ekelt mich essen ein bisschen an ka wieso... Oft hab ich keine Zeit zum Essen z.b. morgens weil da muss ich Pferde putzen und so... Gelogen hab ich auch schon ma und zwar hab ich mein Brot net gegessen aba ich hab gesagt dass ich es gegessen hab... In Gesellschaft essen nja geht schon muss net sein... Ich denke fast nie üba Essen nach ich hasse das oft vergess ich einfach zu Essen und zu trinken weil ich nie Durst oda Hunger habe... Ok das war's erstmal!!

 

Naja,wenig zu essen,kann ich ja voll verstehen,aber nichts zu trinken ist doch mega gefährlich!!!!!!!!!!!! Das ist doch ungesund,da machst du dir doch deine Nieren kaputt!!! Wenn du sooooo viel trainierst brauchst du doch eh noch mehr Flüssigkeit als normal!!

Kannst du beim Training nicht ne Flasche Wasser in ne Ecke stellen,dass du, jedesmal wenn du die siehst, ans Trinken erinnert wirst?

 

hdgdl

olivchen

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: S.M.iley

Hey erst ma danke für eure Einträge!! Also ich mache irre viel Sport joa wirklich Tag und Nacht aba des brauch ich einfach weil es macht Spaß und so... Ich esse natürlich sowieso net alles wegen Ballett aba es is jetz net so dass ich wg meiner Schönheit nix esse oda so. Aba iwie ekelt mich essen ein bisschen an ka wieso... Oft hab ich keine Zeit zum Essen z.b. morgens weil da muss ich Pferde putzen und so... Gelogen hab ich auch schon ma und zwar hab ich mein Brot net gegessen aba ich hab gesagt dass ich es gegessen hab... In Gesellschaft essen nja geht schon muss net sein... Ich denke fast nie üba Essen nach ich hasse das oft vergess ich einfach zu Essen und zu trinken weil ich nie Durst oda Hunger habe... Ok das war's erstmal!!

Also ich würde sagen du bist vllt schon iwie magersüchtig...

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: mimimaus12100

Ich fand mich ein bisschen zu dick(ich bin 1,60 groß, wiege 48 kilo)

und habe deswegen eine diät gemacht. Jetzt habe ich aber gar keinen hunger und will nichts mehr essen! Ich glaube ich bin magersüchtig und habe kp was ich jetzt machen soll!

 

Alleine kannst du die Magersucht nicht

bewältigen..
Rede mit deinen Eltern oder einer Ärztin daüber,

und ihr seht, was ihr dann machen könnt.

 

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#5

Hey erst ma danke für eure Einträge!! Also ich mache irre viel Sport joa wirklich Tag und Nacht aba des brauch ich einfach weil es macht Spaß und so... Ich esse natürlich sowieso net alles wegen Ballett aba es is jetz net so dass ich wg meiner Schönheit nix esse oda so. Aba iwie ekelt mich essen ein bisschen an ka wieso... Oft hab ich keine Zeit zum Essen z.b. morgens weil da muss ich Pferde putzen und so... Gelogen hab ich auch schon ma und zwar hab ich mein Brot net gegessen aba ich hab gesagt dass ich es gegessen hab... In Gesellschaft essen nja geht schon muss net sein... Ich denke fast nie üba Essen nach ich hasse das oft vergess ich einfach zu Essen und zu trinken weil ich nie Durst oda Hunger habe... Ok das war's erstmal!!

mimimaus12100 (Gast) (12)

schrieb :

#4

Ich fand mich ein bisschen zu dick(ich bin 1,60 groß, wiege 48 kilo)

und habe deswegen eine diät gemacht. Jetzt habe ich aber gar keinen hunger und will nichts mehr essen! Ich glaube ich bin magersüchtig und habe kp was ich jetzt machen soll!

Postings 4 bis 13 von 53