Thema: Einschlaftipps

(39 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich kann seit ein paar Tagen nicht einschlafen. Der Arzt sagt, ich soll es mit Einschlaftricks versuchen. Ich kenne nur keine, außer Schäfchen zählen und an ein schlafendes Faultier denken. Klappt nur nicht. Kennt ihr welche, und haben sie bei euch funktioniert? Danke schonmal im Voraus!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 39

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#19

Zitat von: Vineuro

Manchmal? Ich kann nie schlafen. Einmal war ich schonmal bis Mitternacht wach. (unfreiwillig)

 

Wann gehst du eigentlich ins Bett? Vielleicht brauchst du mittlerweile nicht mehr so viel Schlaf und gehst einfach zu früh!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

Zitat von: Jessica 1120

Auf kommando zu weinen wird glaub ich schwer,und dann auch noch ohne richtigen grund x'D

Das ist einfacher als du vielleicht denkst.:D

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#17

Zitat von: Vineuro

Manchmal? Ich kann nie schlafen. Einmal war ich schonmal bis Mitternacht wach. (unfreiwillig)

Mitternacht?? Und das nennst du spät?? Ich muss Punkt 10 im bett liegen und in letzter Zeit konnte ich nie vor Mitternacht schlafen und ich würde auf keinen Fall bei mir von schlafproblemen reden!!!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#16

Zitat von: Primrose

 Bei mir hilft auch Wärme manchmal. Ein Tee, oder ne Wärmflasche oder so... Oder du weinst! Das macht echt müde und dann kann man viel besser schlafen!

Hoffe, ich konnte dir helfenlachender Smiley

Auf kommando zu weinen wird glaub ich schwer,und dann auch noch ohne richtigen grund x'D

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: Primrose

Ich kann auch manchmal nicht einschlafen. Meistens ist das, wenn ich woanders schlafe. Nämlich wenn ich merke, dass die anderen schon schlafen, kriege ich total Panik und kann dann erst recht nicht einschlafen. Früher war das bei mir richtig schlimm, jetzt geht es... Warum kannst du denn nicht einschlafen? Machst du dir viele Gedanken? Das ist bei mir manchmal so. Dann hilft es, mit jemandem darüber zu reden! Bei mir zumindest... Bei mir hilft auch Wärme manchmal. Ein Tee, oder ne Wärmflasche oder so... Oder du weinst! Das macht echt müde und dann kann man viel besser schlafen!

Hoffe, ich konnte dir helfenlachender Smiley

Ja, ich mach mir immer viel zu viele Gedanken. Über das, was ich nicht im Unterricht nachdenken konnte. :D Von weinen krieg ich Kopfschmerzen. Danke, den rest probier ich mal aus.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ich kann auch manchmal nicht einschlafen. Meistens ist das, wenn ich woanders schlafe. Nämlich wenn ich merke, dass die anderen schon schlafen, kriege ich total Panik und kann dann erst recht nicht einschlafen. Früher war das bei mir richtig schlimm, jetzt geht es... Warum kannst du denn nicht einschlafen? Machst du dir viele Gedanken? Das ist bei mir manchmal so. Dann hilft es, mit jemandem darüber zu reden! Bei mir zumindest... Bei mir hilft auch Wärme manchmal. Ein Tee, oder ne Wärmflasche oder so... Oder du weinst! Das macht echt müde und dann kann man viel besser schlafen!

Hoffe, ich konnte dir helfenlachender Smiley

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Zitat von: Vineuro

Manchmal? Ich kann nie schlafen. Einmal war ich schonmal bis Mitternacht wach. (unfreiwillig)

Ich war auch schonmal (Karfreitag 29.3.2013) die ganze Nacht wach

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: *Franziska*

Ich kann auch manchmal nicht einschlafen, aber gehst du deswegen zum Artzt? Einschlaftipps kenn ich leider keine

Manchmal? Ich kann nie schlafen. Einmal war ich schonmal bis Mitternacht wach. (unfreiwillig)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Ich kann auch manchmal nicht einschlafen, aber gehst du deswegen zum Artzt? Einschlaftipps kenn ich leider keine

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Ich brauch auch Einschlaftipps!

Postings 10 bis 19 von 39