Thema: Einschlaftipps

(39 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich kann seit ein paar Tagen nicht einschlafen. Der Arzt sagt, ich soll es mit Einschlaftricks versuchen. Ich kenne nur keine, außer Schäfchen zählen und an ein schlafendes Faultier denken. Klappt nur nicht. Kennt ihr welche, und haben sie bei euch funktioniert? Danke schonmal im Voraus!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 39

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Sunnyboy97

Ein heißer Tipp der bei mir funktioniert:

 

wenn du nicht einschlafen kannst und gestern um diese Zeit schon geschlafen hast, kannst du im Bett ganz einfach in der linken Hand den Daumen an kleinen Finger drücken, sodass es ein Kreis ergibt, und auf der Rechten Hand Daumen und Zeigefinger zusammen zum Kreis. Das beruhigt und man schläft so blad wie möglich ein. Der  Trick ist von meiner Mutti, und bei ihr funktioniert es immer und bei mir geht es auch fast immer.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen, und es so gut erklären, das du es verstehst. 

 

mfg

 

Hört sich gut an. Ist aber doch auch sowas wie Ablenkung.Man konzentriert sich mehr auf seine Finger,als auf's Einschlafen.

Versuch ich mal :))

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: SmileForMe

 

 

Schade..

Hast du schonmal hömoopathisch etwas dazu versucht?

Was ´n das?

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Vineuro

Probier ich mal!

 

@Saxana: Heiße Milch bringt auch nichts.

 

Schade..

Hast du schonmal hömoopathisch etwas dazu versucht?

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: Sunnyboy97

Ein heißer Tipp der bei mir funktioniert:

 

wenn du nicht einschlafen kannst und gestern um diese Zeit schon geschlafen hast, kannst du im Bett ganz einfach in der linken Hand den Daumen an kleinen Finger drücken, sodass es ein Kreis ergibt, und auf der Rechten Hand Daumen und Zeigefinger zusammen zum Kreis. Das beruhigt und man schläft so blad wie möglich ein. Der  Trick ist von meiner Mutti, und bei ihr funktioniert es immer und bei mir geht es auch fast immer.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen, und es so gut erklären, das du es verstehst. 

 

mfg

Probier ich mal!

 

@Saxana: Heiße Milch bringt auch nichts.

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Ein heißer Tipp der bei mir funktioniert:

 

wenn du nicht einschlafen kannst und gestern um diese Zeit schon geschlafen hast, kannst du im Bett ganz einfach in der linken Hand den Daumen an kleinen Finger drücken, sodass es ein Kreis ergibt, und auf der Rechten Hand Daumen und Zeigefinger zusammen zum Kreis. Das beruhigt und man schläft so blad wie möglich ein. Der  Trick ist von meiner Mutti, und bei ihr funktioniert es immer und bei mir geht es auch fast immer.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen, und es so gut erklären, das du es verstehst. 

 

mfg

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: SmileForMe

Bei manchen funktioniert heiße Milch drinken. :)

Ich nehm meisten Schlaftabletten, aber bei denen musst du aufpassen, weil, wenn du dann zu viel schläfst, hast du am Morgen richtig Kopfschmerzen. -_-

Ich hab auch Schlaftabletten. Die wirken aber nicht. Heiße Milch hab ich nochnicht probiert. Danke!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Bei manchen funktioniert heiße Milch drinken. :)

Ich nehm meisten Schlaftabletten, aber bei denen musst du aufpassen, weil, wenn du dann zu viel schläfst, hast du am Morgen richtig Kopfschmerzen. -_-

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#2

Wenn ich nicht einschlafen kann, dann steh ich auf und geh noch für ne halbe Stunde auf HK zum ablenken. Danach kann ich meistens gleich einschlafen. Im Bett zu liegen und unbedingt einschlafen zu wollen, klappt nie!! Da macht man sich zu viel Gedanken, warum man jetzt nicht schlafen kann und dass man doch am nächsten Tag fit sein sollte. Die vielen Gedanken lassen einen dann erst recht nicht schlafen.

Postings 2 bis 9 von 39