Thema: High Heels in der Schule?

(25 Postings)

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Mitglied seit
21.12.2012

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (19) aus

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

#1

Hey

diese Frage ist eher an Mädchen aber Jungs: ihr dürft euch auch dazu äußern.

Also, zieht ihr High Heels oder Schuhe mit hohem Absatz in die Schule an? Ich z.B. hatte noch keine an nur Schuhe Keilabsätze die 5cm hoch sind.

LG

Lovely99

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (13) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#25

Meine ältere Schwester trägt manchmal High Heels. Mir gefällt das nicht, meine Lieblingsschuhe sind meine pink-grau-blauen Nike Air Max 90, da brauche ich keine High Heels. Jetzt wo es kalt ist trage ich Stiefel wenn ich raus gehe.

aus Nordrhein-Westfalen

Lulalei - Avatar

Postings: 128

Mitglied seit
26.07.2017

Lulalei - Avatar

Lulalei (10) aus Nordrhein-Westfalen

Postings: 128

Mitglied seit 26.07.2017

schrieb :

#24

Mit High Heels rumzulaufen finde ich doof. In meiner Nachbarschaft wohnt ein Mädchen ich glaube die ist 14 oder so die habe ich schon mit High Heels gesehen. Das muss ja total unbekwem sein also ich würde so was nie anziehen auch wenn ich älter bin. 

Anne1999 (Gast) (16)

schrieb :

#23

Ich trag eigentlich fast immer Absatzschuhe, so 8-10cm, auch in der Schule. Finde das sieht einfach schöner aus und macht eine bessere Körperspannung!

vivi3110 - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
10.05.2016

vivi3110 - Avatar

vivi3110 (16)

Postings: 3

Mitglied seit 10.05.2016

schrieb :

#22

Ich habe auch jetzt Einlagen bekommen. High Heels sehen schön aus, aber stelle ich mir unbequem vor. Habe nur 2 Paar Schuhe mit Absätzen mit ca. 5 cm. Trage sie aber meist nur zu besonderen Anlässen. Hotpants trage ich eigentlich nicht. Lieber Rock oder Kleid. je nach Wetter mit Strumpfhose oder Leggings.

vivi3110 - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
10.05.2016

vivi3110 - Avatar

vivi3110 (16)

Postings: 3

Mitglied seit 10.05.2016

schrieb :

#21

Ich hab jetzt auch Einlagen bekommen. High Heels sehen zwar schön aus, aber zu tragen stell ich mir unbequem vor. Ich trage meist flache Schuhe. Nur für besondere Anlässe trage ich auch mal Absatz.

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (13)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#20

Ich bin noch viel zu jung um High Heels zu tragen, aber wenn ich größer bin, möchte ich auch keine High Heels tragen, weil ich nicht will das meine Füße kaputt werden!!

 

Und außerdem würde ich auch nie High Heels in der Schule tragen!! Das finde ich bescheuert!

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (13)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#19

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#18

Also ich habe keine High Heels und möchte auch keine. 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (18)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#17

Zitat von: Schnuffelhase

Und was genau soll an Leggins und Hotpants schlimm sein? Das ist nicht zu freizügig, weil man ja eine Leggins dazuträgt und nicht overdressed.

 

ich denke mal, es war entweder hotpants oder leggins gemeint, und nicht beides zusammen, weil es gibt so viele, wo man bei de hotpants mehr sieht, als man eigentlich will oder auch welche, die sich ihre leggins sonst wo hinziehen.....

-----

 

jetzt zur frage: ich zieh keine high heels an, schon garnicht in die schule....

ich kann damit auch überhaupt nich laufen und fand es letztes jahr an unserem tanzball schon schlimm genug mit schuhen mit nem keilabsatz zu tanzen...ich frag mich, wie es menschen schaffen damit zu laufen o.O

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (18) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#16

Zitat von: Alina01

Ich ziehe jeden fast täglich High Heels in die Schule an, einfach weil ich es schön finde.

Die Jungs in meiner Klasse fahren auch voll drauf ab ;)

Aber die Füße tun dann nach 8 Stunden auf 12 cm dann doch ganz schön weh :(((

Mein Freund findet das zum Beispiel nicht so toll, weil er findet, dass ich damit meine Füße kaputt mache und er findet sie hübsch.

Aber mittlerweile trage ich die wie gesagt fast täglich.

Mit 11 hatte ich meine ersten mit 6 cm, und meine Eltern fanden es ok.

Ich kanns nur empfehlen!!!!!

Es tut zwar echt weh, aber st nun mal so ;)

 

Deine Alli

 

Liebe Ali, dein Freund hat vollkommen recht. Du machst dir die Füße kaputt. Du schreibst, deine High Heels tun dir weh, aber du kannst sie empfehlen. Du empfiehlst also schmerzende Füße???!!! Oder bin ich zu blöde um das zu kapieren? Meine eigenen Füße sind ja auch nicht der große Hit, ich muss orthopädische Einlagen tragen, weil das beim Laufen besser ist für meine Wirbelsäule, und das tue ich inzwischen auch immer. Das kommt aber nicht von High Heels, ich habe noch nie welche getragen.

Postings 16 bis 25 von 25