Thema: High Heels in der Schule?

(25 Postings)

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Mitglied seit
21.12.2012

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (20) aus

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

#1

Hey

diese Frage ist eher an Mädchen aber Jungs: ihr dürft euch auch dazu äußern.

Also, zieht ihr High Heels oder Schuhe mit hohem Absatz in die Schule an? Ich z.B. hatte noch keine an nur Schuhe Keilabsätze die 5cm hoch sind.

LG

Lovely99

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

Alina01 (Gast) (15)

schrieb :

#15

Ich ziehe jeden fast täglich High Heels in die Schule an, einfach weil ich es schön finde.

Die Jungs in meiner Klasse fahren auch voll drauf ab ;)

Aber die Füße tun dann nach 8 Stunden auf 12 cm dann doch ganz schön weh :(((

Mein Freund findet das zum Beispiel nicht so toll, weil er findet, dass ich damit meine Füße kaputt mache und er findet sie hübsch.

Aber mittlerweile trage ich die wie gesagt fast täglich.

Mit 11 hatte ich meine ersten mit 6 cm, und meine Eltern fanden es ok.

Ich kanns nur empfehlen!!!!!

Es tut zwar echt weh, aber st nun mal so ;)

 

Deine Alli

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (16) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#14

Also nee ich käme mir mit High Heels ziemlich blöde vor. ich weiß nicht, ob ich sie mal trage, wenn ich größer bin. Übrigens krieg ich jetzt auch Einlagen. Da geht das wohl sowieso nicht. Hotpants trag ich gerne, jetzt auch über Leggings. Das ist doch nichts schlimmes.

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#13

Zitat von: HeelsGirl

An alle, die High Heels in der Schule zu "bitchig" finden. Also ihr findet es normal, wenn man mit einer Leggins und Hotpants zur Schule geht, aber einfach tolle Schuhe, die einen Absatz besitzen SEHR SCHLIMM? Ich trage keine Leggins und auch keine Hotpants. Ich ziehe mich NIE freizügig, wie die meisten heutzutage an. Aber ich liebe nun mal High Heels mit Plateau und trage sie ÜBERALL. Also geht ihr zur Schule, um zu beobachten wer so was trägt, oder um zu lernen? Amen Leute, Amen.

 

Hä??? Ist das dein ernst?? Ich trage sogar nur Hotpands! Was ist daran bitte chön freizügig wenn man noch Hotpands drunter hat?? Und ganz ehrlich... High Heels in der Schule?? Ich weiss nicht..

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (18) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#12

Zitat von: Schnuffelhase

Und was genau soll an Leggins und Hotpants schlimm sein? Das ist nicht zu freizügig, weil man ja eine Leggins dazuträgt und nicht overdressed.

 

Das sehe ich auch so. Ich trage im Sommer oft Hotpants, und wenn es kühler wird Leggings dazu. Mit den High Heels geht es mir wie einigen von euch: Ich darf sie nicht tragen, weil ich ohne orthopäidische Einlagen nicht laufen kann, mir würden dann die Beine weh tun, und ich will auch keine High Heels, ich finde sie stehen mir nicht.

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (17) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#11

Zitat von: Apfelsinchen

 Weil ich orthopädische Einlagen tragen muss darf ich keine High Heels anziehen. Sind aber eh nicht mein Fall, und ich glaube, man schadet nur seinen Füßen. Oder kann so eine Fußstellung gesund sein? Was meint ihr? 

 

Mir geht das auch so. Der Orthopäde hat mir High Heels verboten, weil ich auch Einlagen tragen muss, sonst kriege ich mal Probleme mit der Wirbelsäule. So eine Fußstellung kann nicht gesund sein, und ich käme mir damit vor wie eine Bitch!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#10

Zitat von: Lovely99

Hey

diese Frage ist eher an Mädchen aber Jungs: ihr dürft euch auch dazu äußern.

Also, zieht ihr High Heels oder Schuhe mit hohem Absatz in die Schule an? Ich z.B. hatte noch keine an nur Schuhe Keilabsätze die 5cm hoch sind.

LG

Lovely99

 

Nein,ich trage generell keine hohen Schuhe.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#9

Ich  trage gerne Hot Pants mit Leggings jetzt im Frühjahr und ohne Leggings im Sommer, aber keine High Heels, weil ich orthopädische Einlagen brauche, und ich mag sie auch nicht besonders. Ich meine die High Heels.
 

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Zitat von: HeelsGirl

An alle, die High Heels in der Schule zu "bitchig" finden. Also ihr findet es normal, wenn man mit einer Leggins und Hotpants zur Schule geht, aber einfach tolle Schuhe, die einen Absatz besitzen SEHR SCHLIMM? Ich trage keine Leggins und auch keine Hotpants. Ich ziehe mich NIE freizügig, wie die meisten heutzutage an. Aber ich liebe nun mal High Heels mit Plateau und trage sie ÜBERALL. Also geht ihr zur Schule, um zu beobachten wer so was trägt, oder um zu lernen? Amen Leute, Amen.

Und was genau soll an Leggins und Hotpants schlimm sein? Das ist nicht zu freizügig, weil man ja eine Leggins dazuträgt und nicht overdressed.

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#7

Zitat von: *Immortal*

Ja, aber ziemlich selten und wenn dann nur mit Keilabsatzschuhen, die natürlich auch alltagstauglich aussehen. Stilettos finde ich in der Schule grausam und sind meiner Meinung nach auch eher für besondere Anlässe geeignet. Noch dazu ist es nervig, weil man dauernd aufpassen muss, dass man in irgendwelchen Gittern oder anderen Sachen drinnen stecken bleibt.

Flache Schuhe bleiben meine Favoriten, auch wenn Absätze eleganter aussehen können. Sie sind einfach bequemer. Außerdem ist die Schule kein Laufsteg, weswegen es völlig egal ist, was man für Schuhe an hat. Das gilt auch für Kleidung. Von daher kann man normalerweise auch mal ungestylet in die Schule gehen.

Ich hab' auch noch nicht mal High Heels :D

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Klar, warum den nicht? :-)

Postings 6 bis 15 von 25