Thema: High Heels in der Schule?

(25 Postings)

Lovely99 - Avatar

Postings: 40

Mitglied seit
21.12.2012

Lovely99 - Avatar

Lovely99 (20) aus

Postings: 40

Mitglied seit 21.12.2012

schrieb :

#1

Hey

diese Frage ist eher an Mädchen aber Jungs: ihr dürft euch auch dazu äußern.

Also, zieht ihr High Heels oder Schuhe mit hohem Absatz in die Schule an? Ich z.B. hatte noch keine an nur Schuhe Keilabsätze die 5cm hoch sind.

LG

Lovely99

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

HeelsGirl (Gast) (16)

schrieb :

#5

An alle, die High Heels in der Schule zu "bitchig" finden. Also ihr findet es normal, wenn man mit einer Leggins und Hotpants zur Schule geht, aber einfach tolle Schuhe, die einen Absatz besitzen SEHR SCHLIMM? Ich trage keine Leggins und auch keine Hotpants. Ich ziehe mich NIE freizügig, wie die meisten heutzutage an. Aber ich liebe nun mal High Heels mit Plateau und trage sie ÜBERALL. Also geht ihr zur Schule, um zu beobachten wer so was trägt, oder um zu lernen? Amen Leute, Amen.

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Weil ich orthopädische Einlagen tragen muss darf ich keine High Heels anziehen. Sind aber eh nicht mein Fall, und ich glaube, man schadet nur seinen Füßen. Oder kann so eine Fußstellung gesund sein? Was meint ihr?
 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ja, aber ziemlich selten und wenn dann nur mit Keilabsatzschuhen, die natürlich auch alltagstauglich aussehen. Stilettos finde ich in der Schule grausam und sind meiner Meinung nach auch eher für besondere Anlässe geeignet. Noch dazu ist es nervig, weil man dauernd aufpassen muss, dass man in irgendwelchen Gittern oder anderen Sachen drinnen stecken bleibt.

Flache Schuhe bleiben meine Favoriten, auch wenn Absätze eleganter aussehen können. Sie sind einfach bequemer. Außerdem ist die Schule kein Laufsteg, weswegen es völlig egal ist, was man für Schuhe an hat. Das gilt auch für Kleidung. Von daher kann man normalerweise auch mal ungestylet in die Schule gehen.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Ich darf gar keine High Heels tragen, das erlaubt mir mein Orthopäde nicht. Außerdem tuts mir auch weh wenn ich sie anhab.

Postings 2 bis 5 von 25