Thema: Alter der Eltern bei eurer Geburt

(45 Postings)

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#1

Wie alt waren eure Eltern, als sie euch bekommen haben?

 

Ich hab das Gefühl, dass meine Eltern mich ziemlich spät bekommen haben. Sie waren damals etwa 40 und 47. Aber ich kenne auch jemanden, dessen Vater bei seiner Geburt schon mitte 60 war!!

Andersherum gibt es ja auch Eltern die mit 15 oder sogar früher ihr Kind bekommen haben.

Wie ist das bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 45

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#25

Meine Mutter 42 :/ und mein Vater ehh, ich glaube 39/40.

:D Lalelu (Gast) (12)

schrieb :

#24

Meine Mutter war 17 und mein Vater 20

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#23

Meine Mutter war glaube ich Mitte zwanzig und mein Dad

war Anfang 30.

Jazzy_ca - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
11.05.2016

Jazzy_ca - Avatar

Jazzy_ca (21)

Postings: 8

Mitglied seit 11.05.2016

schrieb :

#22

Hey,

 

also ich bin auf die Welt gekommen, als meine Mutter 18 war und mein Vater 19. Aber meine große Schwester hat meine Mutter im Alter von 15 auf die Welt gebracht. Also das war natürlich nicht geplant. Aber sowas passiert halt manchmal. Im Nachhinein nicht mehr so schlimm. Sie hat das alles extrem gut gemeistert und hatte das Glück, sehr tolle unterstützende Eltern zu haben, die ihr geholfen haben, sodass sie ihre Schule fertig machen konnte. Sie hat ihren Realschulabschluss gemacht (und mein Vater war gerade in der Ausbildung) und dann konnte sie auch noch eine Ausbildung machen, weil ihre Mutter schon Rente war und sich gut kümmern konnte.

 

Außerdem hat sie ihr Kind ja ab 15 oder 16:00 selbst versorgt. Also sie war trotzdem für meine Schwester da. Aber eben ab 16:00 oder so. Und Muttermilch usw. hat man halt vorher schon abgepumpt (auch wenn sich das komisch anhört). Morgens halt dann in eine Flasche gefüllt. Alles Easy ;) ... nein war sicher nicht easy, aber trotzdem ... ich hab riesen Respekt vor meinen Eltern! Und von meinen Großeltern!

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#21

Ich bin knapp nach dem 22.Geburtstag meiner Mutter geboren (Geburtstagsgeschenk:D) und mein Vater war 23.

aus Würzburg

Silverstream - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.11.2014

Silverstream - Avatar

Silverstream (23) aus Würzburg

Postings: 19

Mitglied seit 02.11.2014

schrieb :

#20

 ich wette das glaubt mir jetzt keiner aber

meine mutter war 16 oder 17

und mein vater hmmm das weis ich nicht ich kenne den nicht mal

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

mama 29  papa  31

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#18

Meine Mama war 28 und mein Papa 30 :)

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#17

Meine Mutter war 30 & mein Vater 33:)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Meine Mutter und mein Vater waren 23 Jahre alt.

Postings 16 bis 25 von 45