Thema: Alter der Eltern bei eurer Geburt

(45 Postings)

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#1

Wie alt waren eure Eltern, als sie euch bekommen haben?

 

Ich hab das Gefühl, dass meine Eltern mich ziemlich spät bekommen haben. Sie waren damals etwa 40 und 47. Aber ich kenne auch jemanden, dessen Vater bei seiner Geburt schon mitte 60 war!!

Andersherum gibt es ja auch Eltern die mit 15 oder sogar früher ihr Kind bekommen haben.

Wie ist das bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 45

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Helenchen

 

 

Meine Mutter hat mich mit 16 Jahren bekommen.. und mein dad ist abgehauen ..aber er war 19 Jahre

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Meine mutter war 25 und mein father 27. Irgend wie ist das mega jung.

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Hi

Meine Mutter war 22 Jahre und mein Vater 23 Jahre.

Helenchen (Gast) (11)

schrieb :

#2

Zitat von: joelle

Wie alt waren eure Eltern, als sie euch bekommen haben?

 

Ich hab das Gefühl, dass meine Eltern mich ziemlich spät bekommen haben. Sie waren damals etwa 40 und 47. Aber ich kenne auch jemanden, dessen Vater bei seiner Geburt schon mitte 60 war!!

Andersherum gibt es ja auch Eltern die mit 15 oder sogar früher ihr Kind bekommen haben.

Wie ist das bei euch?

 

Meine Eltern waren damals 31 und 32.Ist eigentlich ganz in Ordnung bei dir.Besser später ein HerzKind als früher!

Postings 2 bis 5 von 45