Thema: Noten-Wie gehen eure Eltern damit um?

(28 Postings)

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

wie gehen eure Eltern mit Noten um?

Also bei schlechten Noten finde ich meinen Vater blöd,

er schlägt mich meistens, und dass geht schon ab einer 3 so los.

Ich schreibe fast immer Einser, und daran haben sich meine Eltern eben (leider) gewöhnt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

aus Weiden i.d.Opf.

Oki Doki😂 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
06.03.2016

Oki Doki😂 - Avatar

Oki Doki😂 (20) aus Weiden i.d.Opf.

Postings: 6

Mitglied seit 06.03.2016

schrieb :

#28

Meine Mutter schimpft bei schlechten Noten nicht nur wenn es dann mehrere in einem Fach werden

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#27

Meine Mutter nimmt Noten sehr wichtig, aber sie gibt mir keine Strafen bei schlechteren. Wie mein Vater das sieht, weiß ich nicht genau, weil er mich nie danach fragt und, wenn dann kenne ich mich bei seiner Reaktion nicht aus.

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#26

Eigentlich sehr gechillt und wenn ich schlechte Noten bringe ,muss  ich halt ein bisschen mehr lernen für dieses Fach!:-) lachender Smiley

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Alsooo... meine Eltern finden, dass schlechte Noten auch mal vorkommen und dass gute Noten eine.Belohnung sind, man dafür selbst jedoch keine bekommen sollte ;) ich finde ihre Einstellung gut. Glg Lilyrose. ♡.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

wenn ich eine gute note habe sagen sie nur gut und fertig und wenn ich schlechte note habe schreien sie mich an

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ich habe nahe immer 10, 9 oder 8 und meine Eltern sind sehr zufrieden :)

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

wenn ich gute  note habe sagen sie aha gut  und wenn ich  schlechte note habe schmipfen sie mich

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (24) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#21

Wenn ich schlechte Noten habe ist mein Vater ganz schön wütend auf mich. Er hat mir jetzt sogar angedroht, mir Jugendwochenenden zu verbieten, wenn meine Schulnoten nicht besser werden. :(((

Dabei liebe ich diese Jugendwochenenden doch so und außerdem geben sie mir Kraft die Zeit zu Hause durchzustehen, da ich es momentan alles andere als leicht zu Hause habe. :(((

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#20

Meine Eltern sagen "beim nächsten mal besser, ok?" Aber einmal habe ich auch Handyverbot bekommen. Aber zum Glück habe ich einen Nachhilfelehrer als Vater. XD

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#19

Zitat von: #Yenn♥

Heii *-*

Also meine Eltern nehmen Noten generell eigentlich sehr ernst. Wenn ich eine Note habe, die schlechter als 2- ist, bekomme ich meistens schon eine kleine Predigt, Wirklich Ärger bekomme ich ab eine 3-. Dann kann es sogar sein, dass ich auserrest bekomme oder alles nochmal lernen muss und von meinen Eltern einen Test bekomme. Aber das ist zum Glück bisher nur 2 Mal vorgekommen. Meistens schreibe ich auch keine Noten die schlechter als 3 sind. Nur in ausnahmefällen und dann gebe ich alles um es meinen Eltern zu verheimlichen...:-/

Liebe Grüße

~Jessy

OMG!

Du arme! Ist das in allen Fächern so?

Ich würde alles geben um in Mathe mal eine 2 zu bekommen!

LG Keks09

Postings 19 bis 28 von 28