Thema: Noten-Wie gehen eure Eltern damit um?

(28 Postings)

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

wie gehen eure Eltern mit Noten um?

Also bei schlechten Noten finde ich meinen Vater blöd,

er schlägt mich meistens, und dass geht schon ab einer 3 so los.

Ich schreibe fast immer Einser, und daran haben sich meine Eltern eben (leider) gewöhnt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Ich schreibe immer nur 1ser und 2er und hatte noch nie Ärger mit meinen Eltern wegen Noten.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Zitat von: Janasternchen

Was genau gilt denn als verbotenes schlagen würde ich dazu mal wissen wollen?

 

Generell dürfen Eltern ihre Kinder nicht schlagen!

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#6

Was genau gilt denn als verbotenes schlagen würde ich dazu mal wissen wollen?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#5

Liebe My Life and me.,

 

ich kann mich den anderen nur anschließen: Dass dich dein Vater schlägt, ist voll daneben von ihm und noch dazu gesetzlich verboten! Das musst und darfst du dir nicht gefallen lassen! Kein Kind darf von seinen Eltern geschlagen werden - egal, was es vielleicht getan oder gesagt hat!

 

Wer weiß denn alles davon? Unternimmt deine Mutti denn nichts dagegen?

Hast du schon einmal versucht, dir Hilfe zu holen?

 

Kommst du aus Deutschland? Falls ja, ruf doch mal bei den Experten der Nummer gegen Kummer an! Die wissen genau, was in solchen Fällen zu tun ist! Und das Beste ist: Der Anruf und die Hilfestellungen sind absolut kostenlos und anonym. Wenn du es nicht möchtest, brauchst du deinen Namen also nicht zu verraten! Die Nummer ist von Montag bis Samstag jeweils von 14 bis 20 Uhr erreichbar und lautet: 0800 111 0 333.

 

Viele Grüße & Alles Gute

Mandy

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Dein Vater darf dich nicht schlagen.Hast du deiner muter davon erzählt ? Tu es und wehre dich gegen das!das ist nicht ok!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Dass dich dein Vater schlägt, weil ihm was nicht passt, geht gar nicht. Kann er woanders (Arbeitgeber, Freunde usw.) auch nicht machen.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Also meine Eltern wollen, dass ich überall nur 1er habe. Das schaffe ich aber nicht & das finden sie in manchen Fächern okay, solange es keine 4 oder 5 ist.

Sie wissen, dass ich mich immer bemühe.

 

Aber dein Vater darf dich eigentlich nicht schlagen..Weiß deine Mutter, dass er das macht?

Postings 2 bis 8 von 28