Thema: Zwillinge

(34 Postings)

Sophia smiles (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hallo! Ich bin ein Zwilling. Mein Bruder ist 10 Minuten jünger als ich. Ich habe noch einen Bruder(10),eine Schwester(9) und der Kleinste ist erst drei. Hier können Zwillinge,Drillinge usw. sich unterhalten und über Vorteile und Nachteile schreiben.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 34

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#34

ich habe keine zwillingschwester

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#33

Zitat von: Primrose

 

 

Äh, sorry! Das sollte woanders hin...

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#32

Meine Brüder sind Zwillinge :p

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#31

Ich hab einen Zwillingsbruder und wir haben am 3. Juni Geburtstag. Ich bin um 0:03 geboren und mein Bruder um 0:05 Uhr :D Manchmal denke ich mir, was wäre, wenn ich 4 Minuten vorher zur Welt gekommen wäre? Dann wäre ich am 2. und mein Bruder am 3. Juni geboren. . . .
 


 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Zitat von: *muffin*

Wenn ihr später mal Zwillinge hättet, wie würdet ihr sie nennen?

Ich würde sie bei zwei Jungs Justus & Jonas nennen, bei zwei Mädchen Mia & Marie, und bei Mädchen und Junge Anna & Tom.

 

Ich mag das nicht wenn die so ähnlich Namen haben, keine Ahnung warum. Aber bei Mädchen finde ich Mila & Malou, bei Jungs Moritz & Ben und bei Mädchen und Junge Lola und Ben!

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Zitat von: SophiaSmiles

Also eineiig zu sein hat vor und nachteile,glaub ich. früher wünschte ich mir,eine eineiige Zwillingsschwester zu haben abba jetzt nicht mehr.

 

Bist du und deine Schwester in einer KLasse??

 

hä wieso JETZT?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Wenn ihr später mal Zwillinge hättet, wie würdet ihr sie nennen?

Ich würde sie bei zwei Jungs Justus & Jonas nennen, bei zwei Mädchen Mia & Marie, und bei Mädchen und Junge Anna & Tom.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Zitat von: girlgame333

Das ist wirklich,wirklich traurig.

Aber du kannst froh sein,dass du diejenige

warst,die leben durfte.Aufjedenfall bist du

nicht Schuld dran!Bei McDonalds war eine Mutter,

die ziemlich sauer auf ihr Kind war(Cola umgekippt,genervt....) das Kind war ca. 8 Jahre.

Da sagte ihre Mutter,sie wäre schuld daran,dass

ihr Zwillingsbruder im Bauch starb,sie hätte ihn erdrückt.Und sie wäre eine mörderin.Das geht gar nicht!Daraufhin hat das Mädchen geweint.

 

OMG!!!!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#26

Zitat von: Cleopatra

Ich war mal Zwilling... aber leider ist mei Zwilling im Bauch gestorben... :-( trauriger Smiley

Das ist wirklich,wirklich traurig.

Aber du kannst froh sein,dass du diejenige

warst,die leben durfte.Aufjedenfall bist du

nicht Schuld dran!Bei McDonalds war eine Mutter,

die ziemlich sauer auf ihr Kind war(Cola umgekippt,genervt....) das Kind war ca. 8 Jahre.

Da sagte ihre Mutter,sie wäre schuld daran,dass

ihr Zwillingsbruder im Bauch starb,sie hätte ihn erdrückt.Und sie wäre eine mörderin.Das geht gar nicht!Daraufhin hat das Mädchen geweint.

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Ich habe eine 3 Minuten ältere Zwillingsschwester. Sie ist um 23:58 geboren und ich um 00:01. Also hat sie 1 Tag vor mir Geburtstag. Meine Schwester hat am 29.3 (morgen) Geburtstag und ich habe am 30.3.

     MFG Fabienne

Postings 25 bis 34 von 34