Thema: Zwillinge

(34 Postings)

Sophia smiles (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hallo! Ich bin ein Zwilling. Mein Bruder ist 10 Minuten jünger als ich. Ich habe noch einen Bruder(10),eine Schwester(9) und der Kleinste ist erst drei. Hier können Zwillinge,Drillinge usw. sich unterhalten und über Vorteile und Nachteile schreiben.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 34

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ich bin zwar kein Zwilling, aber meine ABFs sind Zwillingschwestern! Manchmal ist es SEHR anstrengend, leider, denn sie streiten SEHR of, täglich!!! In der Grundschule war ich nur mit einer in einer Klasse, aber jetzt sind wir in einer Klasse. Wenn sie streiten, weiß ich nie, zu wem ich halten soll, doofe Situation...

Ich wäre gerne ein Zwilling, aber ich bin leider ein Einzelkind ) - :

Seid ihr gerne Zwilling, habt ihr viel ähnlich, macht ihr alles zusammen?

LG Primrose

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

ich  bin mit (zweieiigen) zwillingen befreundet. Beide haben so hellbraune/braune haare, relativ bräunliche haut, den selben charakter, beide dünn, die selben hobbys, spielen beide hammer gut fußball, sind beide ein bissl verrückt, hören die selbe musik,...

ähm, jaa man merkt schon, dass die zwillinge sind :)

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

ich hab auch ne zwillingsschwester mit  der ich voll viel spaß habe meine zwillingsschwester sitzt neben mir denn sie will nicht das ich überall rumerzähle das es sie gibt (also auf hk)hi das hat sie gerade geschrieben

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#11

Zitat von: Renesmee Carlie Cullen

Na ja, versuch mal als Mädchen einem Jungen ähnlich zu sehen.. :-) Oder meinst du von Körperbau, Haarfarbe, Augenfarbe...e.t.c ??

 

Loreley (Lola) und ich tragen mit Absicht manchmal zu Hause gleiche Klamotten, um unsere Eltern zu verwirren . :-) Einmal haben wir auch die Geschichtskurse getauscht, um zu gucken, wer es merkt. Nur unsere gemeinsamen Freunde haben es gemerkt :-) is aber total schwierig, wenn du dich meldest und dran genommen wirst, auch auf den namen der anderen zu hören.  cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille spielen wir beide (ich noch Geige und sie noch Klavier) und -ein Wunder!- wir werden nicht verwechselt!!

 

 

Ja das meine ich. Vom Körperbau sind wir beide dünn,aber er war immer schon größer und er ist im Gegensatz zu mir ziemlich dunkel=)

Tauschen find ich witzig=)=)

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Na ja, versuch mal als Mädchen einem Jungen ähnlich zu sehen.. :-) Oder meinst du von Körperbau, Haarfarbe, Augenfarbe...e.t.c ??

 

Loreley (Lola) und ich tragen mit Absicht manchmal zu Hause gleiche Klamotten, um unsere Eltern zu verwirren . :-) Einmal haben wir auch die Geschichtskurse getauscht, um zu gucken, wer es merkt. Nur unsere gemeinsamen Freunde haben es gemerkt :-) is aber total schwierig, wenn du dich meldest und dran genommen wirst, auch auf den namen der anderen zu hören.  cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille spielen wir beide (ich noch Geige und sie noch Klavier) und -ein Wunder!- wir werden nicht verwechselt!!

 

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#9

Wir waren 6 Jahre in der selben Klasse,dann ist mein Bruder sitzengeblieben! Kindergarten waren wir auch zusammen. Wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich!

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Jep, sind wir. Außer in Geschichte. Wir tragen schon extra verschiedene Klamotten, und werden immernoch verwechselt *stöhn*

:D

 

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#7

Also eineiig zu sein hat vor und nachteile,glaub ich. früher wünschte ich mir,eine eineiige Zwillingsschwester zu haben abba jetzt nicht mehr.

 

Bist du und deine Schwester in einer KLasse??

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Mein Vater hatte 1 Bruder,die Zwilinge waren.Aber die sind gestorben!Versteht ihr?

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Na ja. Sei froh, dass ihr nicht eineiig seid! Auf einer Seite (okayy, sagen wir 99,9999.....%) ist es super, eineiiger Zwilling zu sein. Aber: Wer dich nicht kennt, verwechselt dich. Oft. Sehr oft. Du hast manchmal einfach das Gefühl, du wirst nicht als Individuum wahrgennomen, sondern es sind einfach immer nur "die Zwillinge".

 

Ist aber auch der einzige Nachteil (der mir gerade einfällt =) )

 

 

LG

Postings 5 bis 14 von 34