Thema: Zwillinge

(34 Postings)

Sophia smiles (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hallo! Ich bin ein Zwilling. Mein Bruder ist 10 Minuten jünger als ich. Ich habe noch einen Bruder(10),eine Schwester(9) und der Kleinste ist erst drei. Hier können Zwillinge,Drillinge usw. sich unterhalten und über Vorteile und Nachteile schreiben.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 34

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: Primrose

Ich bin zwar kein Zwilling, aber meine ABFs sind Zwillingschwestern! Manchmal ist es SEHR anstrengend, leider, denn sie streiten SEHR of, täglich!!! In der Grundschule war ich nur mit einer in einer Klasse, aber jetzt sind wir in einer Klasse. Wenn sie streiten, weiß ich nie, zu wem ich halten soll, doofe Situation...

Ich wäre gerne ein Zwilling, aber ich bin leider ein Einzelkind ) - :

Seid ihr gerne Zwilling, habt ihr viel ähnlich, macht ihr alles zusammen?

LG Primrose

Ich war mal Zwilling!! Aber mein Zwilling ist im Bauch gestorben!!! Ich fühle mich trotzdem immer noch wie einer und finde es sehr traurig!!! heulender Smiley

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ich war mal Zwilling... aber leider ist mei Zwilling im Bauch gestorben... :-( trauriger Smiley

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Zitat von: Primrose

 

 

Äh, sorry! Das sollte woanders hin...

Zwei meiner Freunde sind auch zweieiige Zwillinge, aber streiten sich

manchmal.nachdenklicher Smiley

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Zitat von: Primrose

Hey,

hier könnt ihr euch über Zwillinge austauschen! Sind eure Freunde Zwillinge, eure Geschwister oder welche in eurer Familie? Oder seid ihr selbst ein Zwilling?

Wie findet ihr das? Versteht/Verstehen ihr/sie euch/sich gut? Seid/Sind ihr/sie euch/sich ähnlich vom Charakter? Und vom Aussehen? Sind ihre/eure Namen ähnlich? 

Meine beste Freundin hat eine zweieiige Zwillingsschwester. Mit ihrer Schwester komme ich auch sehr gut klar. Die beiden sehen sich sehr wenig ähnlich, jedoch vom Charakter her... es geht. Sie verstehen sich meist sehr gut und streiten selten. Kurz: Es ist sehr unkompliziert! Zum Glück kleben sie aber nicht rund um die Uhr zusammen! 

Nur manchmal ist es ein wenig schwer, wenn ich meiner besten Freundin, Yvonne, etwas schenken möchte. Dann habe ich Angst, dass Nadine traurig ist:(  

Meine anderen Freunde sind eineiige Zwillinge. Sie streiten sich ständig, was manchmal echt anstrengend ist!

Sie sehen sich allerdings zum Verwechseln ähnlich! Ihr Charakter ist ähnlich, aber nicht sehr.

Nur wenn z.B. Sara und ich uns streiten, hält die andere zu ihr! Immer! Das ist manchmal echt blöd, aber ich kanns verstehen!

 

Ich selbst wäre gerne ein Zwilling! Man ist nie alleine und hat die beste freundin immer bei sich!:)

 

Schreibt bitte was,

eure Prim

 

Äh, sorry! Das sollte woanders hin...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Hey,

hier könnt ihr euch über Zwillinge austauschen! Sind eure Freunde Zwillinge, eure Geschwister oder welche in eurer Familie? Oder seid ihr selbst ein Zwilling?

Wie findet ihr das? Versteht/Verstehen ihr/sie euch/sich gut? Seid/Sind ihr/sie euch/sich ähnlich vom Charakter? Und vom Aussehen? Sind ihre/eure Namen ähnlich? 

Meine beste Freundin hat eine zweieiige Zwillingsschwester. Mit ihrer Schwester komme ich auch sehr gut klar. Die beiden sehen sich sehr wenig ähnlich, jedoch vom Charakter her... es geht. Sie verstehen sich meist sehr gut und streiten selten. Kurz: Es ist sehr unkompliziert! Zum Glück kleben sie aber nicht rund um die Uhr zusammen! 

Nur manchmal ist es ein wenig schwer, wenn ich meiner besten Freundin, Yvonne, etwas schenken möchte. Dann habe ich Angst, dass Nadine traurig ist:(  

Meine anderen Freunde sind eineiige Zwillinge. Sie streiten sich ständig, was manchmal echt anstrengend ist!

Sie sehen sich allerdings zum Verwechseln ähnlich! Ihr Charakter ist ähnlich, aber nicht sehr.

Nur wenn z.B. Sara und ich uns streiten, hält die andere zu ihr! Immer! Das ist manchmal echt blöd, aber ich kanns verstehen!

 

Ich selbst wäre gerne ein Zwilling! Man ist nie alleine und hat die beste freundin immer bei sich!:)

 

Schreibt bitte was,

eure Prim

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: Yvii

Hallo, ich habe auch eine Zwillingsschwester  ich komme gut mit ihr klar. wir sehen uns überhaupt nicht änlich.aber vom Typ her sind wir sehr ähnlich! Wir streiten fast nie (:

 

 

 

Das haben meine ABFs Yvi und Nadi geschrieben (:

 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Meine 4 besten Freundinnen sind Zwillinge. Also meine ABFs sind Zweieiige. Doch vom Charakter her sind sie sich schon sehr ähnlich und streten sich fast nie! 

Die anderen Beiden sind Eineiig und total verschieden, sehen sich aber total ähnlich! Sie streiten sich ständig und es ist manchmal echt anstrengend! Smiley mit übelkeit

Vielleicht wundert ihr euch - in dem Posting oben von mir, habe ich von den hier Zweitgenannten geschrieben, weil ich da noch nicht mit den anderen Beiden befreundet war.

Auch sind die beiden Zweieiigen total unterschiedlich groß - Yvonne (Yvi) ist fast 5cm größer als Nadine (Nadi) und auch viel dünner, obwohl beide superschlank sind! 

Asena ist auch 7kg schwerer als Sara, obwohl man das überhaupt nicht sieht! Naja... alles ein bissle kompliziert...

Findet ihr es wichtig, dass sich die Namen ähnlich sind oder das sie zusammen passen? Oder das sie gleiche Kleidung tragen?

Also meine Freundinnen heißen Yvonne und Nadine und Sara und Asena (das s bei Asena wird scharf ausgesprochen(Türkisch) ).

Yvi und Nadi tragen manchmal ähnlich Sachen. Sara und Asena immer ganz verschieden - so wie sie es eben auch vom Charakter sind (; 

Wie ist das bei euch?

aus London

**SuperSissi** - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
06.03.2010

**SuperSissi** - Avatar

**SuperSissi** (24) aus London

Postings: 37

Mitglied seit 06.03.2010

schrieb :

#17

@pianissimo

yah, that´s right, we´re really similar,

but if you have a closer look, u can see that i´m bettersehr frecher Smiley mit Zunge raus

umarmende Smileys

pi**** (abgemeldet) - Avatar
pi**** (abgemeldet) - Avatar

pi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

I have a twin!

We´re so similar!

Yvii (Gast) (12)

schrieb :

#15

Hallo, ich habe auch eine Zwillingsschwester  ich komme gut mit ihr klar. wir sehen uns überhaupt nicht änlich.aber vom Typ her sind wir sehr ähnlich! Wir streiten fast nie (:

Postings 15 bis 24 von 34