Hi Leute! Also ich muss morgens immer so um 5:45 Uhr aufstehen weil mein Bus um 6:50 fährt.Wie ist das bei euch?Wann steht ihr so auf in der Schulzeit? PS:Ich würde mich sehr über Antworten freuen😀👍💟
()

(39 Postings)
Chaostante (Gast) (13)
Hi Leute! Also ich muss morgens immer so um 5:45 Uhr aufstehen weil mein Bus um 6:50 fährt.Wie ist das bei euch?Wann steht ihr so auf in der Schulzeit? PS:Ich würde mich sehr über Antworten freuen😀👍💟
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ich muss jeden Morgen um 6.Uhr aufstehen mich anziehen zum frühstück und um 7. Uhr kommt der Fahrdinst an die tür und holt mich ab
Ich muss um 6:20 Uhr aufstehen, weil ich um 6:40 Uhr losmuss, aber manchmal wird es bis zu 10 Minuten später.
Ich stehe unter der Woche meistens um 7h15-7h30 auf. Bei uns fängt die Schule um 8h05 an, dashalb laufe ich meisten 7h55 los und komme ca.8h02 an.
Am Wochenende wache ich immer von selbst zwischen 8h-10h auf.
Hi Leute! Also ich muss morgens immer so um 5:45 Uhr aufstehen weil mein Bus um 6:50 fährt.Wie ist das bei euch?Wann steht ihr so auf in der Schulzeit? PS:Ich würde mich sehr über Antworten freuen??????
Hallo,
ich werde um 6 Uhr geweckt an Tagen mit Schule und ich muss um 6.55 an der Bahn sein.
Liebe Grüße von
Wenn Schule ist, dann stehe ich um 6.30 auf, da ich meistens um 7.40-7.45 in die Schule laufe, das aber nicht klappt. Am WE(=Wochenende) darf ich dann solange schlafen, wie ich möchte, außer ich habe noch was vor (früh's), dann weckt mich meine Mam auf
In der woche stehe ich um 5.55 bis 6,00 auf . am wochenende bis 8.00
Ich stehe zwischen 6:30 und 6:45 Uhr auf.
Minimouse (Gast) (15)
Ich muss für die Schule erst um 7 aufstehen, weil ich nicht frühstücke und schnell beim fertigmachen bin und deshalb rechtzeitig um 7:15 Uhr fertig bin.
Ich muss um 7:20 Uhr von zu Hause los, wenn Schule ist und stehe um 6:45 auf. Aber mein Wecker klingelt ab 6:15 Uhr, damit ich dann wirklich rechtzeitig aufstehe.
Am Wochenende und in den Ferien habe ich keine festgelegte Zeit, aber ich mag es, nicht so spät aufzustehen und schlafe nie länger als bis 9 Uhr.
Ich muss wenn Schule ist, um 6:30 Uhr aufstehen. Wochenende und Ferien habe ich keine fixe Zeit, aber meistens spätestens um 9. Normalerweise bin sowieso schon ab 6 oder 7 Uhr wach. :D