Thema: Wann müsst ihr morgens aufstehen?

(39 Postings)

Chaostante (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hi Leute! Also ich muss morgens immer so um 5:45 Uhr aufstehen weil mein Bus um 6:50 fährt.Wie ist das bei euch?Wann steht ihr so auf in der Schulzeit? PS:Ich würde mich sehr über Antworten freuen😀👍💟

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 39

Lisetta (Gast) (13)

schrieb :

#9

Ich stehe zwischen 6:00 und 6:10 Uhr auf.
La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Ich stelle das immer so wie ich lust habe meistens 6:50 Uhr oder so.

 

lg

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#7

Unter der Woche habe ich den Wecker auf 6:15 Uhr, stehe aber nicht gleich auf. Am Wochenende und in den Ferien soll ich in der Regel spätestens um 9 Uhr aufstehen.

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#6

Ich stehe in der Schulzeit so 5:00 Uhr auf,da ich meistens so zwischen 6:30-7:00 loslaufe,weil die Schule beginnt ja 7:30 (wir müssen aber eigentlich schon so 7:20 da sein und in letzter Zeit komme ich immer zu spät,weil ich erst um 7 loslaufe :( ) 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Also wenn ich Schule habe, stehe ich so gegen 6:30 Uhr auf.

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (24) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#4

ich stehe meistens so um 6Uhr oder manchmal auf schon früher auf. da ich um 6:55 auf den Bus muss.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#3

Ich muss um 6:30 Uhr aufstehn.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#2

ich muss zwischen 6:45uhr und 7:15uhr aufstehen, je nachdem ob ich noch packen muss oder hausaufgaben machen muss oder so, um 7:30uhr muss ich zum bus laufen und der fährt gegen 7:45uhr

Postings 2 bis 9 von 39