Thema: Wann müsst ihr morgens aufstehen?

(39 Postings)

Chaostante (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hi Leute! Also ich muss morgens immer so um 5:45 Uhr aufstehen weil mein Bus um 6:50 fährt.Wie ist das bei euch?Wann steht ihr so auf in der Schulzeit? PS:Ich würde mich sehr über Antworten freuen😀👍💟

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 39

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#19

Ihr steht alle so spät auf D: #Neid

In letzter Zeit wurde ich um 5:30 geweckt und schlief dann bis ca. 5:45, jetzt wieder 5:20 Wecker und so 5:30 aufstehen. Ich stehe so früh auf, weil ich Zeit brauche. Ich kann mich morgens nicht abhetzen, so "schnell, schnell", ich will entspannt aufwachen, essen, dann ins Bad, waschen, umziehen, schminken.

aus Paris

Gummibarchen - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
05.01.2015

Gummibarchen - Avatar

Gummibarchen (16) aus Paris

Postings: 19

Mitglied seit 05.01.2015

schrieb :

#18

Bei mir ist es noch ganz locker, ich muss erst um 8 auf.Zunge rausstreckender Smiley

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (16) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#17

ich steh immer so um 6.45 auf.Aber wenn ich noch für etwas lernen muss weckt mich meine Mama so um 6.30 auf. Ich muss dann um 7.40 Los, weil ich nur ein paar Hundertmeter habe bis ich zur Schule.

aus nein...

.Pia. - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
21.10.2016

.Pia. - Avatar

.Pia. (16) aus nein...

Postings: 61

Mitglied seit 21.10.2016

schrieb :

#16

Ich hatte, seit ich aufs Gymi gehe am Anfang den Wecker um 6.15, aber im letzten Jahr hat sich gezeigt, dass ich auch noch genug Zeit habe, wenn ich um 6.35 aufstehe. Meistens wird es bei mir noch später, weil ich morgens sehr schwer aufstehen kann, aber ich muss erst um 7.20 los und daher würde ich es auch noch rechtzeitig schaffen, wenn ich um 7.00 aufstehe.

little Bird - Avatar

Postings: 24

Mitglied seit
25.02.2016

little Bird - Avatar

little Bird (20)

Postings: 24

Mitglied seit 25.02.2016

schrieb :

#15

Wenn ich arbeiten geh steh ich um 5:00 Uhr auf und für die Schule um 6:30 ^^

Riki :) (Gast) (15)

schrieb :

#14

Mein Wecker ist um 6 Uhr und ich stehe meistens um 7:05 Uhr auf. Dann muss ich mich aber beeilen, weil ich um 7:15 spätestens losmuss.
Also das ist unter der Woche. Am Wochenende muss ich spätestens um 8:30 Uhr aufstehen, manchmal wache ich früher auf.

F2**** (abgemeldet) - Avatar
F2**** (abgemeldet) - Avatar

F2**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#13

Ich muss morgens immer um 7.00 uhr aufstehen

aus Berlin

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (16) aus Berlin

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#12

Ich muss in der Schulzeit um 7Uhr aufstehen. Am Wochenende bin ich um 8-8:30Uhr wach.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (18) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#11

#Hallo.

ich muss morgens relativ früh aufstehen, also

so gegen 5:30- 5:45 Uhr. Ich habe einen

Relativ Weiten Weg mit dem Bus zur Schule,

daher muss ich früh zur Bushaltestelle.

Am Wochenende stehe ich aber frühstens

um 8:30- 9:00 Uhr :D

 

aus Stadt an der Donau

*Corina* - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
29.01.2016

*Corina* - Avatar

*Corina* (16) aus Stadt an der Donau

Postings: 9

Mitglied seit 29.01.2016

schrieb :

#10

Um 5:45 aber ich stehe nicht sofort auf, eigentlich selten vor 6 Uhr. Ich muss dann um 6:30 los, weil meine Schule in einer anderen Stadt ist.

Postings 10 bis 19 von 39