Thema: Scheidungkind? Einzeilkind?

(49 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,
hier können wir Scheidungskinder(wie ich)!
Sich austauschen über die Scheidung!

Aber auch Einzelkinder können sich hier austauschen ob sie z.b. gerne Geschwister hätten.

HEGDL EisblumenfanHerz

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 49

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#29

Deine Elter lassen sich scheiden oder haben es schon hinter sich?

Traurig!!!

Aber vielleicht ist/war das auch gut so.

Wer weiß was sonst noch schlimmes passieren wird...

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#28

Ich habe einen Bruder und Stiefgeschwister.. leider bin ich seit einigen Monaten Scheidungskind;(

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Ich bin seit fast 4 Jahren ein Scheidungskind :( 

~t**** (abgemeldet) - Avatar
~t**** (abgemeldet) - Avatar

~t**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

ich bin beides

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

ich bin beides , hab zwar ne halbschwester , aber ist ja nicht das kind von beiden elternteilen 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#24

Zitat von: Lila19

Ich bin kein Scheidungkind oder Einzelkind.

 

Ich auch nicht..

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#23

Ich bin kein Scheidungkind oder Einzeilkind.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#22

Ich bin zwar (leider) ein Einzelkind, aber (zum Glück) kein Scheidungskind.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Ich bin ein scheidungkind und habe keine Geschwister 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Meine Eltern sind seit ich 1 bin, getrennt. Mein Papa lebt in Berlin, wo er auch herkommt. Beide haben neue Partner. Ich verstehe mich mit allen gut und wir haben auch schon mal zu fünft Urlaub gemacht!!!

Jetzt habe ich vor ein paar Wochen erfahren, dass ich grße Schwester werde. Eigentlich freue ich mich, dann nicht mehr Enzelkind zu sein, aber andererseits habe ich Angst, dass Papa dann noch weniger Zeit für MICH hat. Ich fahre etwa alle zwei Wochenenden zu meinem Papa und seiner Frau. Trozdem vermisse ich Papa oft sehr und frage mich, wie er damals zulassen konnte, alser nach Berlin zurück zog, dass ich ihn dann nurnoch so selten sehe. Aber ich habe meine Pachworkfamily sehr lieb!!!

 

Manchmal ist es schön Einzelkind zu sein, weil man die Eltern dann für ich allein hat, oft aber auch sehr langweilig!

 

GLG Primrose

 

Postings 20 bis 29 von 49