Thema: Scheidungkind? Einzeilkind?

(49 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

Hallo Leute,
hier können wir Scheidungskinder(wie ich)!
Sich austauschen über die Scheidung!

Aber auch Einzelkinder können sich hier austauschen ob sie z.b. gerne Geschwister hätten.

HEGDL EisblumenfanHerz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 49

gu**** (abgemeldet) - Avatar
gu**** (abgemeldet) - Avatar

gu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Also ich bin auch ein Scheidungskind und ich bin auch Einzelkind. aber ich habe eiog eine Halbschwester denn meine Mutter hat jetzt einen Freund und ich denke sie bleiben zusammen. und der freund meiner mutter hat eine Tochter und sie heißt Jenny
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Hay !

Also ich bin ein Einzelkind !

Manchmal freue ich mich darüber ...

...aber manchmal wenn ich meine Freunde mit ihren Geschwistern sehe denke ich oft darüber nach wie es wäre wenn ich Geschwister hätte ! ...♥
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Also ich bin Einzelkind und ich wünsche mir auch keine Geschwister, denn ich bin ein super selbstbeschäftiger. und abropopo Scheidungskind , ich glauben (HOFFE!!!!!) das meine Eltern ihr ganzes Leben zusamme bleibenverliebter Engelchen-Smileyumarmende Smileys
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich bin auch ein Scheidungskind!
Seit dem sich meine Eltern getrennt haben, fahren meine Mutter und ich immer in Jugendherbergen. Das haben wir vorher fast nie gemacht, nur einmal mit der ganzen familie; eine Jugendherbergentour. Kann mich aber fast nicht mehr erinnern, weil ich da noch bei meiner Mutter hinten in diesm Engen Kindersitz saß, ihr kennt die Dinger wahrscheinlich. ;-)
Mit meinem Vater und seiner Freundin fahr ich meistens alle 2 Jahre in den Urlaub. Als meine Eltern noch zussammen waren, sind wir immer nach Fehmarn gefahren. Das waren noch zeiten!!!
Geschwister habe ich halb; Ich habe einen Halbbruder, der aber auch nicht mehr bei meinem Vater wohnt, sondern schon in Köln. Er ist 29 Jahre alt! Deswegen sehe ich ihn nicht oft!!!

Aber ich habe mich schnell daran gewöhnt, das meine Eltern nicht mehr zusammen wohnen! Meine Mutter ist immer noch meine Mutter
Mein Vater ist immer noch mein Vater!

Ein Tipp an alle, bei denen sich die Eltern gerade Erst getrennt haben:

IMMER NACH VORNE SCHAUEN!!!

Gruß

Niklas3
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Mein Eltern sind nicht geschieden und ich bin
Einzelkind! Und wünsche mir auf keinen Fall Geschwister.
Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

hey  also ich bin einzelkind *KOTZ*

also es isch eig ganz schön wenn man zu weihnachten mehr bekommt abba mir isch auch voll oft langweilig =( und des isch halt dewr scheiß drann

hätte gern geschwister=()

Lisa - Marie 98 (Gast) (11)

schrieb :

Meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt. Ich komme schon gut damit zurecht , aber es tut trotzdem irgendwie weh .
Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich bin gar nichts von beiden. Meine eltern vertragen sich und ich habe eine schwester und einen bruder(beide jünger)

Postings 2 bis 9 von 49