Thema: Scheidungkind? Einzeilkind?

(49 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,
hier können wir Scheidungskinder(wie ich)!
Sich austauschen über die Scheidung!

Aber auch Einzelkinder können sich hier austauschen ob sie z.b. gerne Geschwister hätten.

HEGDL EisblumenfanHerz

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 49

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Eisblumenfan

Hallo Leute,
hier können wir Scheidungskinder(wie ich)!
Sich austauschen über die Scheidung!

Aber auch Einzeilkinder können sich hier austauschen ob sie z.b. gerne Geschwister hätten.

HEGDL EisblumenfanHerz


 

Meine Eltern lassen sich gerade (also in dieser Zeit...) scheide. Bin aber kein Einzelkind, hab noch eine Schwester und einen Bruder....

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Bin kein einzelkind

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Ich bin kein Einzel- oder Scheidungskind.Ich finde keine Geschister zu haben ist voll langweilg.Und meine Eltern vertragen sich super!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

also ich bin Einzelkind, 

es ist manchmal cool, aber manchmal auch voll öde !!!

 

meine Eltern waren noch nie verheiratet

sie haben sich vor meiner Geburt getrennt,

ich bin es also gewohnt, nur mit einem von beidem zu leben.

 

Das macht mir nichts aus !!!

ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

ich bin beides also scheidungs und einzelkind und das is echt doof nich das ich alleine mit meiner mum zusammen lebe sondern auch weil ich das familyleben nicht kenne!!!!!!!!!

meine eltern haben sich geschieden als ich gerade mal ein halbes jahr alt war

ich wüsste echt gern wie des ist wenn dad bei uns wohnen würde

lg.meli

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Haayyy(:

 

also meine Eltern wollen sich jetzt trennen und wir verkaufen unser tolles Haus jetzt naja aufjedenfall wissn meine Eltern noch nicht ob sie sich scheiden lassen wollen naja aufjedenfall finde ich das garnicht mehr so schlimm... da ich dann denn ganzen Taq nur noch in meinem Zimmer sitzen werde und am PC hocken Fernseh gucken oder einfach nur chillen....oder ich geh mit Freunden weqqq...naja dann hab ich nicht 2 die gegen mich sind sondern nur noch eine und die hat gegen mich keine chance alleine....

 

lg. blinq blinq girli(Vicky)<3

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Bin leider ein Scheidungskind:-( trauriger Smiley!!

Ich konnte fast nie mein Vater nie sehen,jetzt ist er leider tot!!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich bin keins davon und will auch keins davon sein!

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#11

ich bin kein Einzelkind aber würde gerne noch mehr Schwister haben, meine Schweseter geht eigenen Wege und wäre schön jemnaden haben der mehr zeit mit mit verbringt

 

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Ich bin Scheidungskind, habe aber zwei Brüder. Manchmal wünschte ich mich, ich wäre Einzelkind, aber eigentlich wäre das ja langweilig. Dass meine Eltern sihc getrennt haben, finde ich gut. Es gibt nicht mehr so viel Streit...

Postings 10 bis 19 von 49