Thema: Deine Mutter mag dich nicht- Was tun??

(33 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hey,

ich wollte euch mal fragen, was ihr machen würdet, was ihr machen würdet, wenn eure Mutter euch nicht mögen würde? Bei mir ist es so und ich weiß nicht, was ich tun soll...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 33

XD**** (abgemeldet) - Avatar
XD**** (abgemeldet) - Avatar

XD**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Zitat von: Vampirgirl 96

Hey,

ich wollte euch mal fragen, was ihr machen würdet, was ihr machen würdet, wenn eure Mutter euch nicht mögen würde? Bei mir ist es so und ich weiß nicht, was ich tun soll...

Ich hab den Kontakt abgebrochen, aber du darfst nicht vergessen , dass sie deine Mutter ist vllt. in 10 Jahren oder so... Kommt auf eure vorgeschichte an

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#32

Also erst mal: Deine Mama liiebt dich (bist doch ihr Kind!!) über alles und ich glaube sie kanns nur nicht zeigen!! :/ Sag ihr doch mal: ,,Mama, ich hab dich lieb aber ich habe das Gefühl dass du mir keine Liebe gibst!" Das klingt zwar für dich doof, aber das ist immer noch besser als gar kein Gespräch!! :O

Viel Glück! :)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#31

Zitat von: Dr.Lias95

 

Hey das tut mir voll leid für  dich. Meine Vergangenheit ist auch sch***. Ich bin ca. 10 mal in meinem Leben umgezogen und zwar nicht einfach von Stadt zu Stadt sondern von Land zu Land. Meine Brüder und ich sind alle in verschiedenen Ländern geboren. Zwischenzeitlich waren wir auch mal in einem Heim. Aber jetzt verstehen wir uns mit unsrem Vater wieder gut und wenn uns was nicht passt schreiben wir einen Song drüber dan gehts uns besser.

 

 

Oh mann... jaja, wie Kinder haben es echt nicht leid, in unserer Rolle... tut mir auch leid für dich

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#30

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Stimmt schon, aber ich wünschte manchmal, das sie mich echt abgetrieben hätte, ich meine, ich bin nicht bei meiner Familie aufgewachsen!!!

Meine Kindheit sah so aus:

 

Pflegefamilie

Zu Hause

Pflegefamilie

Zu Hause

Kinderheim

Zu Hause

Kinderheim

 

das ist ein shit Vergangenheit und für die würde ich am liebsten gar nicht hier sein oder alles rückgängig machen!!!!!

Hey das tut mir voll leid für  dich. Meine Vergangenheit ist auch sch***. Ich bin ca. 10 mal in meinem Leben umgezogen und zwar nicht einfach von Stadt zu Stadt sondern von Land zu Land. Meine Brüder und ich sind alle in verschiedenen Ländern geboren. Zwischenzeitlich waren wir auch mal in einem Heim. Aber jetzt verstehen wir uns mit unsrem Vater wieder gut und wenn uns was nicht passt schreiben wir einen Song drüber dan gehts uns besser.

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#29

Zitat von: Kelli

Meine Ma und ich haben auch oft Stress. einmal hatten wir mal im auto streit, und wir wollte gerade aussteigen. ich war wütend, und trat gegen die autotür, vor wut. darauf hat mom ausgeholt, und mir eine reingehauen. das war einer der schrecklichste moment meines lebens. =( 

Aber manchmal verstehn wir uns auch, und dann denke ich immer "Sie ist doch eig. ganz nett, ich sollte lieber zu ihr sein, usw...." aber wenn sie dann wieder zickig wird, dann denke ich "Ich hasse sie, und wenn ich 18 bin, dann zieh ich aus! Soll sie sehn, wie sie klar kommt, is ja nicht mein problem!" aber denk mal darüber nach, ohne deine mutter wärst du nicht hier ! 

 

Stimmt schon, aber ich wünschte manchmal, das sie mich echt abgetrieben hätte, ich meine, ich bin nicht bei meiner Familie aufgewachsen!!!

Meine Kindheit sah so aus:

 

Pflegefamilie

Zu Hause

Pflegefamilie

Zu Hause

Kinderheim

Zu Hause

Kinderheim

 

das ist ein shit Vergangenheit und für die würde ich am liebsten gar nicht hier sein oder alles rückgängig machen!!!!!

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#28

Zitat von: Leon 1

Wie könnt ihr denn an den PC wenn ihr in einem Heim seit ?

 

Das kann ich auch bestätigen das geht echt denn man muss ja auch mal Hausaufgaben am PC machen aber man hat zeten gell

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Meine Ma und ich haben auch oft Stress. einmal hatten wir mal im auto streit, und wir wollte gerade aussteigen. ich war wütend, und trat gegen die autotür, vor wut. darauf hat mom ausgeholt, und mir eine reingehauen. das war einer der schrecklichste moment meines lebens. =( 

Aber manchmal verstehn wir uns auch, und dann denke ich immer "Sie ist doch eig. ganz nett, ich sollte lieber zu ihr sein, usw...." aber wenn sie dann wieder zickig wird, dann denke ich "Ich hasse sie, und wenn ich 18 bin, dann zieh ich aus! Soll sie sehn, wie sie klar kommt, is ja nicht mein problem!" aber denk mal darüber nach, ohne deine mutter wärst du nicht hier ! 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#26

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

ja hat sie! sie hat gesagt, dass es besser wäre, wenn sie mich abgetrieben hätte!!!

 

 

 

                           schreiender Smiley

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#25

Zitat von: Mariekel

Oha naja es gibt so manche die ärger mit ihren Eltern haben.:'-( weinender SmileyAber vieleicht mag sie dich ja doch?umarmende SmileysNur sie kann es vieleicht nicht rüber bringen.leeres BlattAber das ist schon schlimm.Das tut mir leit für dich.

 

Das hab ich am Anfang auch immer gedacht, aber das ist erst, seit mein Stiefvater da ist... ;( vorher war alles anders...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Oha naja es gibt so manche die ärger mit ihren Eltern haben.:'-( weinender SmileyAber vieleicht mag sie dich ja doch?umarmende SmileysNur sie kann es vieleicht nicht rüber bringen.leeres BlattAber das ist schon schlimm.Das tut mir leit für dich.

Postings 24 bis 33 von 33