Thema: Deine Mutter mag dich nicht- Was tun??

(33 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hey,

ich wollte euch mal fragen, was ihr machen würdet, was ihr machen würdet, wenn eure Mutter euch nicht mögen würde? Bei mir ist es so und ich weiß nicht, was ich tun soll...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 33

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#13

[Zitat=23147]

 

 

Stell dir vor, ich weiß das alles!!! (Wie sind im gleichen Heim, schon vergessen???)

ich weiß aber trotz dem du weißt nicht alles darüber aber das sage ich dir morgen ok?

HDL Deine Anna110

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#12

Zitat von: Anna110

 

 

ich wollte euch mal fragen, was ihr machen würdet, wenn eure Mutter euch nicht mögen würde?

 

Ich kann dich verstehn, bei mir ist es zwar ncht mehr so aber es war mal so.

 

Ich habe in dieser Zeit viellllllllllllllll zoff mit meiner Mutter gehabt und habe ihr viele Sachen an den Kopf geworfen aber ich habe mich auch an Leute gewendet mit denen ich darüber reden konnte ich hatte so gar eineige gespräche mit ihr und einer Terapeutin aber nach ner´zeit legt sich das glaube mir.

 

 

wenn nicht dann ist es sehr eigenartig oder dooooooooooooooooooooooooooooooooofffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

 

 

 

 

Anna110

 

 

 

Ps Ich glaube an dich und hoffe nur das beste

ich bin ja auch in einem Heim.

aber aich freiwillig wegen meinen Eltern!?

 

Stell dir vor, ich weiß das alles!!! (Wie sind im gleichen Heim, schon vergessen???)

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#11

 

 

ich wollte euch mal fragen, was ihr machen würdet, wenn eure Mutter euch nicht mögen würde?

 

Ich kann dich verstehn, bei mir ist es zwar ncht mehr so aber es war mal so.

 

Ich habe in dieser Zeit viellllllllllllllll zoff mit meiner Mutter gehabt und habe ihr viele Sachen an den Kopf geworfen aber ich habe mich auch an Leute gewendet mit denen ich darüber reden konnte ich hatte so gar eineige gespräche mit ihr und einer Terapeutin aber nach ner´zeit legt sich das glaube mir.

 

 

wenn nicht dann ist es sehr eigenartig oder dooooooooooooooooooooooooooooooooofffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

 

 

 

 

Anna110

 

 

 

Ps Ich glaube an dich und hoffe nur das beste

ich bin ja auch in einem Heim.

aber aich freiwillig wegen meinen Eltern!?

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Coolgirl mal 3

Hey Vampirgirl,

 

Du hast einen Stiefvater???? Dann bist du das Kind ihres alten Mannes. Das verwirrt sie warscheinlich. Vielleicht hat sie ja auch im Job Probleme. Du pubertiest jetzt und da gehört Zoff dazu. Und das mit dem " Ich hasse dich" war vielleicht nur so dahingesagt. Im Heim kannst du jetzt Abstand gewinnen, das ist das beste für dich.

Das  du deine Geschwister nicht sehen darf ist fieß, das würde ich ihr aber auch sagen

Alles Gute

Coolgirl

 

 

nein, sie war mit meinem Vater nicht verheiratet, ich war ein Ausrutscher, wie sie es gerne sagt...

Und einen Job hat sie nicht...

danke Leute, ihr seid echt die Besten!!!

Coolgirl mal 3 (Gast) (11)

schrieb :

#9

Hey Vampirgirl,

 

Du hast einen Stiefvater???? Dann bist du das Kind ihres alten Mannes. Das verwirrt sie warscheinlich. Vielleicht hat sie ja auch im Job Probleme. Du pubertiest jetzt und da gehört Zoff dazu. Und das mit dem " Ich hasse dich" war vielleicht nur so dahingesagt. Im Heim kannst du jetzt Abstand gewinnen, das ist das beste für dich.

Das  du deine Geschwister nicht sehen darf ist fieß, das würde ich ihr aber auch sagen

Alles Gute

Coolgirl

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#8

Zitat von: mikkimaus

 

 

 

ich kann dich verstehen, ich kenne eine menge leute, die freiwillig in ein heim gegangen sind, bloß um von ihren eltern eine auszeit zu haben. ich denke aber doch nicht, dass sie dich hasst, ihr tut es bestimmt weh, dich so zu behandeln, aber sie will ihre autorität benutzen, indem sie dich so "quält". sie versucht dich bestimmt zu schützen. sie will dir nichts böses, glaub mir.

 

danke, aber sie hasst mich echt!!! Sie bevorzugt meine große Schwester und verbietet mir den Kontakt zu meinen 2 kleinen Geschwistern (die sind erst 3) und na ja, da ist ja dann auch noch mein blöder Stiefvater, mit dem es erst angefangen hat...

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

ne, meine Mutter hat mich so weit gebracht, dass ich FREIWILLIG in ein Keim bin.... also, meine Mutter HASST mich

 

 

ich kann dich verstehen, ich kenne eine menge leute, die freiwillig in ein heim gegangen sind, bloß um von ihren eltern eine auszeit zu haben. ich denke aber doch nicht, dass sie dich hasst, ihr tut es bestimmt weh, dich so zu behandeln, aber sie will ihre autorität benutzen, indem sie dich so "quält". sie versucht dich bestimmt zu schützen. sie will dir nichts böses, glaub mir.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#6

Zitat von: mikkimaus

So geht es mir auch. Sie sagt es nicht, aber ich spüre, dass sie ein problem damit hat, dass ich ich für mein alter sehr stark pupertiere, der satz meiner Mutter: "Du pupertierst zu viel für dein Alter! Mit deinen 13 Jahren brauchst du dich noch nicht so aufspielen!" das ist ein Satz den sie wirklich sagt.

Meine kleine schwester nimmt sie dauernd in den schutz, immer bin ich die böse, aber ich weiß dass sie mich auch liebt. für die Eltern ist es oft schwer. deshalb macht euch nichts draus, wenn es euch auch so geht, das vergeht wieder und dann seit ihr wieder gut miteinander!

und falls nicht, weiß man dann wenigstens, wie man sein eigenes kind dann zu behandeln hat!

 

LG mikkimaus

 

-------------------------------------------

 

schickt mir freunschaftseinladungen und schreibt aus meine pinni

 

ne, meine Mutter hat mich so weit gebracht, dass ich FREIWILLIG in ein Keim bin.... also, meine Mutter HASST mich

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#5

So geht es mir auch. Sie sagt es nicht, aber ich spüre, dass sie ein problem damit hat, dass ich ich für mein alter sehr stark pupertiere, der satz meiner Mutter: "Du pupertierst zu viel für dein Alter! Mit deinen 13 Jahren brauchst du dich noch nicht so aufspielen!" das ist ein Satz den sie wirklich sagt.

Meine kleine schwester nimmt sie dauernd in den schutz, immer bin ich die böse, aber ich weiß dass sie mich auch liebt. für die Eltern ist es oft schwer. deshalb macht euch nichts draus, wenn es euch auch so geht, das vergeht wieder und dann seit ihr wieder gut miteinander!

und falls nicht, weiß man dann wenigstens, wie man sein eigenes kind dann zu behandeln hat!

 

LG mikkimaus

 

-------------------------------------------

 

schickt mir freunschaftseinladungen und schreibt aus meine pinni

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#4

Zitat von: Vampirgirl 96

 

nein, sie ist immer total doof und naja, ich hab das Gefühl, dass sie meine große Schwester mehr mag als mich und naja... ist ja auch egal, aber ich bin mir sicher, dass sie mich nicht mag

Ich kann dich verstehen, mir geht's auch so. Meine Mutter schreit mich immer nur an und sagt, seit 15 Jahren wäre ihr Leben  zerstört...

Da bin ich geboren, also wenn mir jetzt noch einer sagt, meine Mutter liebt mich, dann weiß ich auch nicht weiter!

Postings 4 bis 13 von 33