Thema: Deine Mutter mag dich nicht- Was tun??

(33 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hey,

ich wollte euch mal fragen, was ihr machen würdet, was ihr machen würdet, wenn eure Mutter euch nicht mögen würde? Bei mir ist es so und ich weiß nicht, was ich tun soll...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#23

Zitat von: minet

Das ist ja voll ***!heulender SmileyDas tut mir voll Leid für dich und ich hoffe ihr versteht euch später etwas besser!umarmende Smileys Aber ich glaube das ist diesem Alter ganz normal.Ausserirdischer Smiley 2Glaube ich.@^-^@ erröteter Smiley:'-( weinender Smiley

 

naja, normal ist das bei uns nicht mehr... aber danke... ihr seid echt alle voll toll!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Das ist ja voll ***!heulender SmileyDas tut mir voll Leid für dich und ich hoffe ihr versteht euch später etwas besser!umarmende Smileys Aber ich glaube das ist diesem Alter ganz normal.Ausserirdischer Smiley 2Glaube ich.@^-^@ erröteter Smiley:'-( weinender Smiley

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#21

Zitat von: Felidae

 

 

Was?!  Hat sie das wirklich ernst gemeint?!:-o geschockter Smiley

Vielleicht war sie auch nur furchtbar sauer aus dich? Dann sagt man manchmal was was nicht so meint....

Ich hoffe für dich dass sie es nicht ernst meinte!!!

Lg Felidae

 

Ja, leider hat sie es ernst gemeint, weil sie hat es schon mehr als einmal gesagt :( danke, ihr seid echt die Besten!

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#20

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

ja hat sie! sie hat gesagt, dass es besser wäre, wenn sie mich abgetrieben hätte!!!

 

Was?!  Hat sie das wirklich ernst gemeint?!:-o geschockter Smiley

Vielleicht war sie auch nur furchtbar sauer aus dich? Dann sagt man manchmal was was nicht so meint....

Ich hoffe für dich dass sie es nicht ernst meinte!!!

Lg Felidae

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#19

Zitat von: Leon 1

Wie könnt ihr denn an den PC wenn ihr in einem Heim seit ?

 

 

wir haben welche in den Gruppen, das ist doch nicht verboten, in nem Heim... das ist nicht so, wie ihr euch das alle vorstellt!!!

Leon 1 (Gast) (12)

schrieb :

#18

Wie könnt ihr denn an den PC wenn ihr in einem Heim seit ?

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#17

Zitat von: elli11

Hey, du arme! Aba irgendwo muss dich deine Mutter doch wohl mögen, das kann doch nicht sein!!!! Hat sie dir gesagt das sie dich ncih mag? Aba ich glaub nich dass sie dich nich lieb hat, die hat dich bestimmt irgendwo in ihrem Herzen totaaaaaaaaaaal liieeb!!!

Liebe GGrüße Elly

 

ja hat sie! sie hat gesagt, dass es besser wäre, wenn sie mich abgetrieben hätte!!!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Hey, du arme! Aba irgendwo muss dich deine Mutter doch wohl mögen, das kann doch nicht sein!!!! Hat sie dir gesagt das sie dich ncih mag? Aba ich glaub nich dass sie dich nich lieb hat, die hat dich bestimmt irgendwo in ihrem Herzen totaaaaaaaaaaal liieeb!!!

Liebe GGrüße Elly

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#15

Zitat von: sota

Meine Eltern hassen mich auch.Sie nennt mich Spinnerin und so weiter!Ich mag sie,hab aber das Gefühl das sie mich gar nicht mögen,sondern meinen jüngeren Geschwistern .Das ist ein schlimmes Gefühl.Immerhin konnte ich das hier loswerden.( : Sagt mir bitte nicht sie mögen mich noch!

Ich weiß genau, wie es dir geht! Denn immer steht meine große Schwester im Vordergrund... aber ich bin glücklich, auch ihne meine Mutter und darauf kommt es an!

sota (Gast) ()

schrieb :

#14

Meine Eltern hassen mich auch.Sie nennt mich Spinnerin und so weiter!Ich mag sie,hab aber das Gefühl das sie mich gar nicht mögen,sondern meinen jüngeren Geschwistern .Das ist ein schlimmes Gefühl.Immerhin konnte ich das hier loswerden.( : Sagt mir bitte nicht sie mögen mich noch!

Postings 14 bis 23 von 33