Thema: Sind eure Eltern geschieden?

(49 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi ich habe da mal ne Frage. Sind eure Eltern geschieden?

 

 

 

zerbrochenes Herzzerbrochenes Herzzerbrochenes Herz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 49

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#49

Zitat von: Adrenalenchen

Meine Eltern sind zum Glück nicht getrennt.

Meine schon.:'((

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#48

Meine Eltern sind zum Glück nicht getrennt.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#47

Nein, aber im Moment wünsche ich mir, dass sie sich trennen.
 

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#46

Jetzt sind sie leider geschieden...:( Aber jetzt mal an alle denen es auch so sch**** damit geht wie mir: Gebt BITTE NIE auf!!! Ich habe mir einen Großteil meines Lebens verbaut damit!!!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#45

Zitat von: Mrs.Cool

Hi ich habe da mal ne Frage. Sind eure Eltern geschieden?

 

 

 

zerbrochenes Herzzerbrochenes Herzzerbrochenes Herz

Nein.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#44

Zitat von: LeniiMausii

Noch nicht aber im Februar lassen sie sich scheiden:'(

 

oh das ist aber schade du tust mir leid

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#43

Noch nicht aber im Februar lassen sie sich scheiden:'(

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#42

Meine Eltern sind nicht getrennt, aber wenn sie sich streiten würden, wäre es besser, sie würden sich trennen. Ich würde dann aber bei meiner mutter bleiben wollen.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

Meine Eltern sind getrennt. Sie haben sich schon scheiden lassen, als ich ganz klein war, so genau weiß ich es nicht und bis vor Kurzem war ich jedes Monat einmal für zwei Tage bei meinem Vater, aber meine Mutter und ich sind dann umgezogen und jetzt ist es etwas weiter entfernt und deshalb haben wir vereinbart, dass ich ihn nur noch alle zwei bis drei Monate besuche, weil meine Mutter mich nicht alleine mit dem Zug fahren lässt.

Ich finde das eigentlich ganz gut & richtig, dass sie sich getrennt haben, weil sie sich oft gestritten haben und mir ist es lieber, ich lebe mit meiner Mutter alleine, als mit beiden Elternteilen und dafür streiten sie sich dauernd.
 

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Meine Eltern wollen sich trennen. Sie haben uns das vorgestern erzählt, weil mein Papa eine neue Freundin hat und die ist schwanger von ihm

Postings 40 bis 49 von 49