Thema: Sind eure Eltern geschieden?

(49 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi ich habe da mal ne Frage. Sind eure Eltern geschieden?

 

 

 

zerbrochenes Herzzerbrochenes Herzzerbrochenes Herz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 49

as**** (abgemeldet) - Avatar
as**** (abgemeldet) - Avatar

as**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

hi ja meine eltern haben sich auch getrent weil mein vater ein trinker ist also er trikt viel alkohol und sie hatten immer streit und mein dad haat sie auch geschlagen hat uns angemotzt und so ja ich kan mein dad nicht wirklich leiden meine sis und ich wohnen aber bei meiner mam zum glück und meine mam hat nen freund der ist voll cool

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

nein zum glück

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

noch nicht aber wer weiß??????????

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

noch nicht, hoffe aber, das es dazu nicht kommen wird!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Nein zum Glück nicht und ich hoffe dass es auch nie so sein wird!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

nein ein glück nicht...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Nou!

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

JA!

Meine Mutter war damals mit meinem Vater zusammen. (Nennen wir meine Mutter Mom und meinen Vater Dad) Anschließend bekamen sie mich! (xD) Dann haben sie sich geschieden und meine Mutter lernte einen anderen Mann kennen und die heirateten (nennen wir ihn XDad). Mom und XDad bekamen meinen Bruder (er heißt hier Broh). Inzwischen heiratete Dad eine Frau (Blöd). Dad und Blöd bekommen im Moment ein Kind. Sie ist schon im 9. Monat!!! Mom hat inzwischen einen Freund. (Er kriegt jetzt keinen Namen. Mir fällt keiner ein...)

Kapiert? Nicht? Fragt bei mir nach! (Auf meiner Pinn oder per Nachricht!) Thx!

Postings 2 bis 9 von 49