Thema: Sind eure Eltern geschieden?

(49 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi ich habe da mal ne Frage. Sind eure Eltern geschieden?

 

 

 

zerbrochenes Herzzerbrochenes Herzzerbrochenes Herz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 49

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#19

Hey,

 

meine Eltern sind seit ca. 3 oder 4 Jahren geschieden. Ich finde das gar nicht so schlimm, besser als wenn sie sich andauernd streiten...

 

LG Merkur

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

ja, meine sind leider geschieden. :(

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

jaaaaaaaaaaaaaaa

meine eltern sind getrettent ;))

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Nein, zum Glück nicht. Ich glaub ich könnt nicht mit ansehen wenn jetzt z.B meine Mutter plötzlich mit jemandem anderen zusammen wäre...:/

 

Lg Sunnyhope

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Meine Eltern sind nicht geschieden und werden sich auch nie SCHEIDEN LASSEN .Das Haben sie selber gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich glaub ihnen das auch......

Die sind so dicke und ich wüsste nicht wann & Wo sie das je tun hätte sollten oder tun. sollten!

Scheidung und neue kennenlernen ist Verbotsschild

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

meine sind noch ganz und ich hab`eine große sister

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

meine eltern sind getrennt

 

eigentlich ist jede 2. elternparr getrennt oder

 

ich kenne es nicht anders da von meinen freunden alle eltern getrennt sind (also fast alle außer 2 oder 3) 

 

aber ich bin auch schon damit aufgewasen deswegen kenn ich es einfach nicht anders

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#12

Nein,zum Glück nicht!!!!

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Nein meine Eltern sind glücklich verheiratet

Za**** (abgemeldet) - Avatar
Za**** (abgemeldet) - Avatar

Za**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

nein ich möchte auch nicht das es passiert

Postings 10 bis 19 von 49