Thema: Hättet ihr lieber einen kleinen oder großen Bruder oder Schwester?

(28 Postings)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hättet ihr lieber einen kleinen oder großen Bruder,oder auch Schwester??? Ich hätte gerne einen großen Bruder. Aber ich hab nur einen kleinen und eine große Schwester, die ich beide aber auch nicht hergeben würde!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#28

Ich würde gerne einen großen Bruder haben. Viellt. so 17 oder 18 jahre alt

 

lg in<3

*A**** (abgemeldet) - Avatar
*A**** (abgemeldet) - Avatar

*A**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Ich habe einen kleinen Bruder und bin glücklich.
 

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Ich würde gerne einen großen Bruder haben , der vilt. 3 jahre älter ist als ich .

Ich hab eine kleine schwester und sieeeee nervvtt manchmal :)

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#25

Ich würde gerne eine Schwester haben, entweder eine kleine oder eine große. ein bruder wäre aber auch gut, dann aber ein kleiner.
 

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Ich habe eine 2-jährige Schwester Victoria. Für alle die sich jetzt fragen warum ich in den anderen Foren geschrieben habe dass ich 5 Geschwister hätte, das war meine Freundin.

Meine Mutter ist mit ihrem 3.Kind schwanger. Das heißt ich und Victoria bekommen einen Bruder/eine Schwester. Ich freue mich schon auf die Zeit wenn das Baby da ist. Vor fast 3 Jahren als ich meine Schwester bekommen habe war ich soooo glücklich weil ich ca.10 Jahre Einzelkind war.

Ich bin soooo glücklich und eine andere Schwester möchte ich auf keinen Fall!

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#23

Zitat von: *muffin*

 

 

Ich hab einen großen Bruder, er ist 16, und finde es eigentlich ganz gut so. Er steht immer zu mir, wenn ich mal Hilfe brauche, hilft er mir. Wir streiten uns selten. Wenn in der Schule über den anderen gelästert wird, verteidigen wir ihn. Hab meinen Bruder echt lieb.

Ich bin auch die kleinste aus der Klasse, mit meinen 154 cm. Du hast übrigens 147 m geschrieben. ;D Das wäre ganz schön groß...

Auf kleine Schwester hätte ich keine Lust.Lieber währe ich mal die Große.Oh ja 147 m:-D laut lachender Smiley sollte natürlich 1,47 m heißen

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: Janasternchen

Mir geht es so wie Apfelsum. Ich würde auch gern mal die große schwester zu sein.Am liebsten einen jüngeren Bruder auf den man ab und zu aufpasst und den man beschützt oder bei bestimmten Dingen hilft.Ich bin Einzelkind und bei uns in der Klasse mit meinen 147 m die Kleinste.:-( trauriger Smiley

Warhsheinlich wünsche ich mir es deshalb auch.

 

Ich hab einen großen Bruder, er ist 16, und finde es eigentlich ganz gut so. Er steht immer zu mir, wenn ich mal Hilfe brauche, hilft er mir. Wir streiten uns selten. Wenn in der Schule über den anderen gelästert wird, verteidigen wir ihn. Hab meinen Bruder echt lieb.

Ich bin auch die kleinste aus der Klasse, mit meinen 154 cm. Du hast übrigens 147 m geschrieben. ;D Das wäre ganz schön groß...

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#21

Mir geht es so wie Apfelsum. Ich würde auch gern mal die große schwester zu sein.Am liebsten einen jüngeren Bruder auf den man ab und zu aufpasst und den man beschützt oder bei bestimmten Dingen hilft.Ich bin Einzelkind und bei uns in der Klasse mit meinen 147 m die Kleinste.:-( trauriger Smiley

Warhsheinlich wünsche ich mir es deshalb auch.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Heaajj.:)

 

alsoo ich bin in meinem Haus die 

älteste &' es is manchmal

anstrenqeend :'D

ich hab einen Bruder (12)

und Schwester (9)

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Ich hätte lieber einen kleinen Bruder.

Postings 19 bis 28 von 28