Thema: Hättet ihr lieber einen kleinen oder großen Bruder oder Schwester?

(28 Postings)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hättet ihr lieber einen kleinen oder großen Bruder,oder auch Schwester??? Ich hätte gerne einen großen Bruder. Aber ich hab nur einen kleinen und eine große Schwester, die ich beide aber auch nicht hergeben würde!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#18

Zitat von: Apfelsuum

Du Lässt Dir Von Deinem Großem Bruder Was Sagen ?

Ich Lass Mir Von Meiner Großen Schwester Nichts Sagen.

Die Ist Zum Glück Weeeeiiiiiiit Weg Nach Dresden Gezogen Ich Glaub Luftlinie 500 Oder 600 Km

Deswegen Hab Ich Jetzt Sowieso Meine Ruhe Smiley mit Hammer 

Ich Hätte Am Leibsten Noch Ne Kleine Schwester Weil Ich Kleine Kinder Über Alles Liebe

Irgendwie Wirke Ich Auf Kleine Kinder Anziehend Also Die Kommen Immer Zu Mir Oder Quatschen Mich An

Ich Kann Auch Mit Kleinen Kindern Sehr Gut Umgehen Ich Spiel Immer Wenn Ich Sie Sehe Mit Meinem Großcousin Und Mit Meinen Cousinen

Und Mit Einem Jungen Den Ich 1x Die Woche Treffe

Ich Bin Schon Irgendwie Eine Seiner Bezugspersonen Weil Seine Eltern Interessieren Sich Nicht Für Ihn Und Von Seinen Geschwistern Kann Er Nichts Lernen Und Wenn Seine Eltern Mit Ihm Reden Brülln Sie Ihn An Und Ich Rede Ruhig Mit Ihm Und Spiele Mit Ihm Und So

Naja Aber Eine Kleine Schwester Wäre Schon (vom Mod entfernt) Ich Will Auch Mal Die Große Schwester Sein

LG Apfelsuum

 

Ja Das Rotmarkierte Wort Da Hab Ich Einen Schreibfehler Drinne Ich Wollte Eigentlich Liebsten Schreiben Und Nicht Leibsten :D

Übrigens Ich Weiß Nicht Warum Da Ein Wort Vom Mod Entfernt Wurde Aber Dann Nehm Ich Halt Ein Anderes Wort Und Sage Cool

Ich Hatte Eingentlich Die Steigerung Von Cool Geschrieben

Ich Hoffe Ihr Wisst Was Ich Meine :)

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#17

Zitat von: Niklboy

Ich hab ja mein großen strengen bruder auch gerne aber der kann mir auch ganz schnell grenzen setzen. mein großer bruder lässt sich nicht auf der nase rumtanzen wenn er sagt aufhören dann meint er aufhören und wenn nicht gibts strafenroter Smiley.

 

aber ich habe sehr viel respeckt vor ihm;-) zwinkernder Smiley.

Du Lässt Dir Von Deinem Großem Bruder Was Sagen ?

Ich Lass Mir Von Meiner Großen Schwester Nichts Sagen.

Die Ist Zum Glück Weeeeiiiiiiit Weg Nach Dresden Gezogen Ich Glaub Luftlinie 500 Oder 600 Km

Deswegen Hab Ich Jetzt Sowieso Meine Ruhe Smiley mit Hammer 

Ich Hätte Am Leibsten Noch Ne Kleine Schwester Weil Ich Kleine Kinder Über Alles Liebe

Irgendwie Wirke Ich Auf Kleine Kinder Anziehend Also Die Kommen Immer Zu Mir Oder Quatschen Mich An

Ich Kann Auch Mit Kleinen Kindern Sehr Gut Umgehen Ich Spiel Immer Wenn Ich Sie Sehe Mit Meinem Großcousin Und Mit Meinen Cousinen

Und Mit Einem Jungen Den Ich 1x Die Woche Treffe

Ich Bin Schon Irgendwie Eine Seiner Bezugspersonen Weil Seine Eltern Interessieren Sich Nicht Für Ihn Und Von Seinen Geschwistern Kann Er Nichts Lernen Und Wenn Seine Eltern Mit Ihm Reden Brülln Sie Ihn An Und Ich Rede Ruhig Mit Ihm Und Spiele Mit Ihm Und So

Naja Aber Eine Kleine Schwester Wäre Schon (vom Mod entfernt) Ich Will Auch Mal Die Große Schwester Sein

LG Apfelsuum

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Ich hab ja mein großen strengen bruder auch gerne aber der kann mir auch ganz schnell grenzen setzen. mein großer bruder lässt sich nicht auf der nase rumtanzen wenn er sagt aufhören dann meint er aufhören und wenn nicht gibts strafenroter Smiley.

 

aber ich habe sehr viel respeckt vor ihm;-) zwinkernder Smiley.

! (Gast) (12)

schrieb :

#15

ich habe zwei große Sschwestern,15,24 es ist zwar nicht immer cool die jüngste zu sein,aber eigentlich würd ich sie auch nicht hergeben,auch wen wir uns oft streiten...!!!umarmende Smileys

 

                                                       Smiley mit HDL-Schild

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#14

Zitat von: Riki

Hättet ihr lieber einen kleinen oder großen Bruder,oder auch Schwester??? Ich hätte gerne einen großen Bruder. Aber ich hab nur einen kleinen und eine große Schwester, die ich beide aber auch nicht hergeben würde!

 

ich habe 2 kleinere schwestern ich hätte aber gerne einen großen bruder ,..aber trotzdem würde ich meine schwestern nicht abgeben!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Ich habe ältere und jüngere Brüder, aber keine jüngere Schwester. Naja, ich bin zufrieden. Doof wär es, wenn ich überhaupt keine Geschwister hätte.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ich habe einen kleinen Bruder(eig. mein Halbbruder) der zwei Monate alt ist. Er ist echt verdammt süß! Und es ist toll, wenn man sich schon um ihn kümmern kann! Allerdings werde ich nie mit ihm spielen können oder so... Aber besser als nicht:) Ich finde, man kann das nicht sagen was besser ist, denn es kommt auf die Personen an sich an!!!

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich habe eine kleine elf-Jährige Schwester, und manchmal nervt sie schon ziemlich. Aber eigentlich ist sie ganz cool, und wir verstehen uns auch meistens ganz gut. Ich würde sie nicht eintauschen.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Ich habe einen kleinen Bruder und der ist manchmal richtig nervig. Ich weiss aber echt nicht ob ich ihn gegen einen grössern bruder eintauschen würde.

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich hätte gerne einen großen Bruder, einen der schon erwachsen ist und auch nett ist. Er würde mit mir spielen, und mir auch vieles erklären, viele sagen ja, das kleine Geschwister besser sind, aber ich finde beide sind nett, hauptsche man hat geschwister.

Postings 9 bis 18 von 28