Thema: Hättet ihr lieber einen kleinen oder großen Bruder oder Schwester?

(28 Postings)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hättet ihr lieber einen kleinen oder großen Bruder,oder auch Schwester??? Ich hätte gerne einen großen Bruder. Aber ich hab nur einen kleinen und eine große Schwester, die ich beide aber auch nicht hergeben würde!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

Alex63547726 (Gast) (13)

schrieb :

#8

Zitat von: CrazyBoy:)

Egal hauptsache viele dann kann man besser spielen

Viele fände ich doof hab ein großen bruder der nervt schon und ist 2 Jahre älter als ich und ich würde lieber ein kleinen bruder haben

 

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Egal hauptsache viele dann kann man besser spielen

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Ich habe einen großen Bruder (22)

Ich hätte aber auch noch gerne einen kleinen Bruder, dann währe ich das einzige Mädchen und würde voll bevorzugt werden!!!verwelkte Rose

 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Also ich weiß das kleine richtig nervig sind, man anschiss krigt füt nox... aber meine große schwester ist schlimmer!

 

Sie hat mich mal geschlagen, ich habe sie natürlich sofort zurückgeschlagen, und sie hat nur gesagt ich hab se geschlagen, ich ha b sofort geagt aber meine Mutter glaubt immer meiner Schwester, nie mir, ich habe voll anschiss bekommen und 2 Wiochen hausarest! 

 

Und wenn ihr mich versteht, das macht ein richtig wütent, wenn jemand dich schlägt und du krigst anschiss! Und sowas passiert regelmäßig, nur das meistens nich schlagen.,....ist! Außerdem hat ein Psychologe gesagt, dass ich Stress nicht gut vertragen kann, und genau den haben ich fast täglich mit meiner Schwester!

Ihr fragt euch warum, weil ich sowas wie krank war, wegen dem ganzen stress, ich war 2 Monate im Krankenhaus, jeden tag haben die "in meinen Kopf geguckt", also mit diesen tausenden teilen am Kopf....

Und dann musste ich ihrgendwann auch öfters zum Psychologe! 

 

Meie Schwester hat mir sogar mein Handykabel geklaut, jetzt meint die is von oihrer Freundin, obwohl auf dem Kabel alles drauf steht wie bei mir LG und sowas, und ihre freundinn ein Samsung hat und ich ein Lg, meine sis auch Samsung, glaubt meine Schwester nur ihr!

 

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

 Nein :-) lachender Smiley

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

ich fänd es cool wenn ich einen großen Bruder hätte der aber nur ein Jahr älter ist

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Riki

Hättet ihr lieber einen kleinen oder großen Bruder,oder auch Schwester??? Ich hätte gerne einen großen Bruder. Aber ich hab nur einen kleinen und eine große Schwester, die ich beide aber auch nicht hergeben würde!

 

Wer cool wenn ich kein großen bruder hätte und ich noch ein kleinen bruder. dann könnte ich auch so streng sein zu mein kleinen bruder. mein großer bruder lässt sich von mir nix gefallen und ist verdammt streng zu mir wenn er was sagt habe ich sofort zu hören. wenn nicht gibts negative strafen für mich. 

 

Also lieber hätte ich ein kleinen bruder als ein großen. zum glück hab ich nur ein strengen großen bruder will gar nicht wissen wie es geworden wer wenn ich 2 strenge große brüder hättte. 

 

der kleinste im haus zusein ist immer blödroter Smiley leider bin ich mit 11 der kleinste im Haus.

Postings 2 bis 8 von 28