Thema: Einkaufswaagen Kindersitz

(32 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi haben eure eltern euch früher in diesen einkaufswaagen kindersitz gesetzt. meine haben mich immer reingesetzt. Wie war es bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Liss 02 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
20.05.2017

Liss 02 - Avatar

Liss 02 (21) aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Postings: 71

Mitglied seit 20.05.2017

schrieb :

#32

Ich bin nie in so einem Sitz gesessen. Erstens hat meine Mutter mich nur ungern mit zum Einkaufen genommen, weil sie jemand ist, der beim Einkaufen öfter mal was vergisst oder nicht findet und sagt, alleine kann sie sich besser konzentrieren. Sehr oft musste ich im Auto warten, was ich schlimm genug fand.

Meinen kleinen Geschwister mussten fast nie im Auto warten, weil meine Mutter ihre Meinung geändert hat. Dann musste ich auch nicht mehr im Auto sitzen.

Einmal hat mein kleiner Bruder gefragt, ob er reindarf, aber meine Mutter hat ihm den Vogel gezeigt. Der Einkaufswagen sei schon schwer genug und solche Sitze seien eine Strategie, damit Kinder ihre Eltern überreden, in den Supermarkt zu gehen usw.

Jujuhe - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
28.04.2017

Jujuhe - Avatar

Jujuhe (17)

Postings: 6

Mitglied seit 28.04.2017

schrieb :

#31

Ich würde es zwar aushalten da drin zu sitzen.

haben (leider )meine Eltern nie gemacht.

ich musste immer auf die unbequemen Getränke Kisten sitzen:-((((

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#30

Ich saß da immer voll gerne drin

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#29

Haha! Als ich klein war, waren Kindersitze an Einkaufswägen noch ganz was Neues und jedes Kind wollte gerne darin sitzen!

Bei dem Supermarkt, zu dem meine Omi häufig gegangen ist, gab es sogar einen ausklappbaren Getränkekasten-Ständer an den Einkaufswägen. Dort drauf zu stehen, fand ich super! 

Liebe Sonntagabendgrüße in die Runde

*Mandy*

aus Berlin

Crcolani - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
08.07.2016

Crcolani - Avatar

Crcolani (22) aus Berlin

Postings: 4

Mitglied seit 08.07.2016

schrieb :

#28

Zitat von: Ha**** (abgemeldet) (18)

Meine nur echt super selten.

Hallo! mein zu

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#27

Oh ja wie ich das gehasst habe meine Eltern haben mich auch sofort in diesen sitz gesetzt und zack war kein rauskommen mehr. wie oft habe ich versucht mal rauskommen aber ich hab es nie geschafft als kind hat man da echt keine chance raus zu kommen Klar die eltern lieben es die Kinder warscheinlich weniger.

LiLLie x3 - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
17.03.2017

LiLLie x3 - Avatar

LiLLie x3 (18)

Postings: 13

Mitglied seit 17.03.2017

schrieb :

#26

Als ich noch zu klein zum Laufen war, musste ich nicht zum Einkaufen mitgehen und später haben meine Eltern auch nie erlaubt, im Einkaufswagen zu sitzen.

Meine Mutter immer so "Dann ist viel weniger Platz im Wagen, außerdem kann ich ihn sonst nicht kurz stehenlassen und noch etwas holen, weil ich dich sonst nicht sehe"

Mein Vater immer "Wie komme ich denn dazu, nicht nur den Einkaufswagen, sondern auch dein Gewicht dazu zu schieben, wofür hast du zwei Beine, bla bla bla"

Ich hätte es cool gefunden, im Wagen sitzen zu dürfen, weil es mich nervte, immer gehen, dann wieder stehenbleiben, weitergehen, nochmal zurück, usw. und wäre lieber im Einkaufswagen gefahren.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Für mich war der einkaufswaagen kindersitz früher eine katerstrophe, mir hat es nicht gefallen. egal wo wir einkaufen waren, meine eltern sofort einkaufswaagen raus und den kindersitz aufgeklappt und mich reingesetzt. blöd war das ich nicht raus konnte wollte immer zu den süßigkeiten und das schlimmste meine eltern haben sich auch immer bei der süßwaren freien kasse angestellt damit ich ja nix heimlich rein mogel noch in den waagen

 

 

 

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#24

ich wurde gar net erst gefragt. ich wurde immer sofort dort reingesetzt und dann kam ich auch net mehr raus.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Zitat von: Stracciatella

Ich fand den Kindersitz zuerst immer uninteressant und wollte nicht.Außerdem hat meine Mutter gemeint, dass ihr der Einkaufswagen sonst zu schwer ist.

Mein Bruder wollte da immer rein und sie hat meistens nachgegeben. Dann wollte ich auch unbedingt und wir haben uns gestritten.

 

bei mir gab es keine diskussionen ich wurde immer in diesem einkaufswaagen kindersitz gesetzt:-P Zunge rausstreckender Smiley.

Postings 23 bis 32 von 32