Thema: Einkaufswaagen Kindersitz

(32 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

hi haben eure eltern euch früher in diesen einkaufswaagen kindersitz gesetzt. meine haben mich immer reingesetzt. Wie war es bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 32

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Ich fand den Kindersitz zuerst immer uninteressant und wollte nicht.Außerdem hat meine Mutter gemeint, dass ihr der Einkaufswagen sonst zu schwer ist.

Mein Bruder wollte da immer rein und sie hat meistens nachgegeben. Dann wollte ich auch unbedingt und wir haben uns gestritten.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#21

Zitat von: Sann

 

bis welcher Älter wurdest du  im einkaufswaagen kindersitz gesetzt?

 

 

wo ich noch im kindergarten war haben mich meine eltern immer in diesen kindersitz reingesetztroter Smiley.

 

erstens kommt man als kind ohne hilfe dort nicht mehr raus aus dem sitz und zweitens konnte ich somit auch net mehr zu den süßigkeiten rennen Smiley mit übelkeit.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#20

Oja, das war der einzige Grund, warum ich in den Supermarkt mitgekommen bin. Ich fand es immer toll einkaufen zu gehen und seit ich zu groß bin dafür hasse ich den Supermarkt ;D
 


 

Sann (Gast) (12)

schrieb :

#19

Zitat von: Niklboy

hi haben eure eltern euch früher in diesen einkaufswaagen kindersitz gesetzt. meine haben mich immer reingesetzt. Wie war es bei euch?

bis welcher Älter wurdest du  im einkaufswaagen kindersitz gesetzt?

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#18

Oh jaa, das hab ich so geliebt. Aber das war leider nur ein halbes Jahr..Wie ich so klein war, haben wir noch in Japan gewohnt und in dem Supermarkt dort bin ich fast nie mitgekommen, außerdem gabs dort gar keinen Kindersitz.

Und dann, hier, war ich bald zu groß..Mann, da fehlt einem echt ein wertvolles Erlebnis der Kindheit!! :D

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#17

Zitat von: Jonathan :)

kann mich nich mehr dran erinnern...war früher recht groß und hab schnell nich mehr reingepasst xDDD (mit 5 war ich 1,33cm groß)

 

What?! So groß war ich mit elf...

At**** (abgemeldet) - Avatar
At**** (abgemeldet) - Avatar

At**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Ich saß da immer gerne drin :) 

Ich hatte auch mit 14 noch son richtigen Kindersitz im Auto. Hat mich nie gestört wenn iwer iwas blödes gesagt hat ich fand das immer total toll :>

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

haben meine eltern mich nie reingesetzt =)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

kann mich nich mehr dran erinnern...war früher recht groß und hab schnell nich mehr reingepasst xDDD (mit 5 war ich 1,33cm groß)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Ich fands witzig!!! :-) lachender Smiley

Postings 13 bis 22 von 32