Thema: Einkaufswaagen Kindersitz

(32 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi haben eure eltern euch früher in diesen einkaufswaagen kindersitz gesetzt. meine haben mich immer reingesetzt. Wie war es bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 32

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Nö, mich haben meine Eltern nie da rein gesetzt.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Leonkiddie

Mein Eltern haben mich früher auch immer in diesen Sitz gesetzt. Ich fand das voll blöd weil ich dann nicht mehr im Laden rumlaufen konnte und auch nicht mehr zu den Regalen konnte wo die Süßigkeiten warenroter Smiley

 

manschmal hat mich auch mein großer bruder reingesetzt. der hat dann immer gesagt, so niklas jetzt sitzen wir dich erstmal in den einkaufswaagen sitz. damit du net durch den laden springen tustteuflischer Smiley rot mit Hörnern

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#10

Mein Eltern haben mich früher auch immer in diesen Sitz gesetzt. Ich fand das voll blöd weil ich dann nicht mehr im Laden rumlaufen konnte und auch nicht mehr zu den Regalen konnte wo die Süßigkeiten warenroter Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Ich fand es immer blöd das man nicht so einfach ohne hilfe aus diesen sitz rauskam. Manschmal hat mich das voll genervt wenn mal was länger gedauert hat und ich lange dadrinn sitzen mussteroter Smiley

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Meine haben mich auch immer rein gesetzt.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Niklboy

hi haben eure eltern euch früher in diesen einkaufswaagen kindersitz gesetzt. meine haben mich immer reingesetzt. Wie war es bei euch?

 

Meine haben mich auch rein gesetzt, aber ich wollte immer raus, weil es so unbequem war!!!!!!!!!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: Niklboy

 

 

Meine Eltern haben mich deswegen immer da reingesetzt, damit ich nicht durch den ganzen laden springen konnteroter Smiley

Das ist glaube ich auch der Sinn, dieser Idee.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Extra

Hallo mir ging es genauso meine Eltern haben mich reingesetzt und manchmal einfach kurz stehn lassen das fand ich richtig doff,weil ich immer da sein wollte wo meine Eltern waren.

 

Meine Eltern haben mich deswegen immer da reingesetzt, damit ich nicht durch den ganzen laden springen konnteroter Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

nein,mich bekam man noch nicht mal in den kinderwagen ich wollte immer nur laufen,ich war nicht faul:-D

Ex**** (abgemeldet) - Avatar
Ex**** (abgemeldet) - Avatar

Ex**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Hallo mir ging es genauso meine Eltern haben mich reingesetzt und manchmal einfach kurz stehn lassen das fand ich richtig doff,weil ich immer da sein wollte wo meine Eltern waren.

Postings 3 bis 12 von 32