Thema: Was ist die Strafe für schlechte Noten ???

(42 Postings)

*G**** (abgemeldet) - Avatar
*G**** (abgemeldet) - Avatar

*G**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Mit was müsst ihr rechnen wenn ihr schlechte Noten mitnach Hause bringt ???

 

Fernsehverbot, Nachhilfe, oder zusätzlicher Küchendienst ?????

GL GOLLUM :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 42

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Fernsehverbot ginge ja noch. Aber bei mir sorgt mein Stief dafür, dass ich die schlechte Note in SCHMERZlicher Erinnerung behalte! So, jetzt kann sich ja jeder denken was passiert.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: *Gollum*

Mit was müsst ihr rechnen wenn ihr schlechte Noten mitnach Hause bringt ???

 

Fernsehverbot, Nachhilfe, oder zusätzlicher Küchendienst ?????

GL GOLLUM :-D laut lachender Smiley

 

wenn ich nicht gelernt habe dann bekomme ich einbischen ärger .wenn ich aber alles dafür getan habe viel gelernt und so dan bekomme ich keinen ärger

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Ich kriege keine Strafen, denn die sind völlig unnötig! Was hilf Fernsehverbot denn schon?!?

Wenn ich ne 5 oder 6 schreibe, darf ich mit meinem Pachwork-Papa Eisessen gehen, quasi zum Trost oder soo...

Meine Eltern sind da total locker (:

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Meine Eltern sind nicht sehr begeistert wenn ich wieder ne schlechte Note bekomme aber Strafen bekomme ich eigentlich nie.

Nur als ich letztes Mal meine Mum (mal wieder) angebettelt habe wann ich denn endlich auf Facebook darf hat sie gesagt:"Nein, da würdest du nur noch mehr vorm Computer sitzen und deine Noten sind ohnehin nicht so gut. Die Zeit solltest du lieber mit lernen verbringen."

Aber ich hab gemerkt dass das lernen sowieso nicht viel bringt, bei der vorletzten Lanteinschulaufgabe hab ich ewig viel gelernt und ne 5 gehabt, bei der letzten hab ich fast gar nicht gelernt und ne 3 gehabt.

Und unsere Lehrerin hat gesagt, eine 3 ist eine sehr gute Note in Latein.

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

wenn ich mit jedem test eine 5nachhause bring dann aalles verbot tv pc musik handy weg alles halt

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: *Gollum*

Mit was müsst ihr rechnen wenn ihr schlechte Noten mitnach Hause bringt ???

 

Fernsehverbot, Nachhilfe, oder zusätzlicher Küchendienst ?????

GL GOLLUM :-D laut lachender Smiley

 

Meine Eltern sind nur enttäusch. Mehr nicht.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Bei mir ist es so das meine eltern sich die arbeit angucken und wenn ich eine 5 hab dann muss ich zur nachhilfe aber bei einer 4 nicht. Sonst bekomme ich keinen ärger oder so... Meine Mutter schimpft auch nicht oder so sondern sie ist eher etwas traurig oder enttäuscht von mir ...

 

 

LG Lisa0014

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Hallöchen...

 

ich bin nun schon aus dem Alter mit den bösen Erziehungsmaßnahmen heraus, aber meine Eltern haben sich früher immer furchtbar darüber aufgeregt, wenn ich schlechte Noten bekam.

Ich musste ganz viel lernen, durfte nur ganz wenig TV gucken und musste um 8 ins bett (bis zur 7ten Klasse)^^

Heute nehme ich es alles ganz entspannt und sage mir bei einer schlechten Note immer: nächstes Mal wird es besser, denn Leistungsdruck bringt nichts..

 

Liebe Grüße aus Joachimsthal

 

LoLa

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

1. Ein Riesenskandal

2. meine Eltern sind enttäuscht (ok das ist normal :D)

3.Meine Eltern halten mich direkt für ein Problemkind

4. Sie halfen mir den Stoff nochmal durchzugehen (nur bei Mathe und Russisch)

5. Irgendwann würde es auch Nachhilfe geben (ist aber noch nie vorgekommen)

6. Panik bei der nächsten Arbeit

 

Strafen bringen nichts, das wissen meine Eltern. Aber sie schieben dann mehr Panik als ich.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Nichts

Postings 3 bis 12 von 42