Thema: Cousinen und Cousens

(48 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Habt ihr Cousinen oder Cousens wenn ja wie viele?, Wie heißen sie?, Magst du sie?, Von welchem Elternteil seid ihr mit ihnen verwand? usw.

Ich habe 2: Jolina 1Jahr und Levin 5 Jahre.

Das sind von dem Bruder meiner Mutter die Kinder. Die wohnen direkt neben uns. Ich mag sie sehr.

Ich hoffe das ihr schreibt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 39 bis 48 von 48

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#48

ich habe ungefer 10 Cousinen oder Cousens 

wie die alle heißen 

Markus, Anke, sonja, Carmelinda, Andreas, Fritz, norbert, marc,heike, ramona 

mit denn meisten komme ich gut aus 

das sind die von meiner mutter die geschwister 

von mein vaters seite gibt es keine 

aus Hessen

Bluberry - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
18.03.2018

Bluberry - Avatar

Bluberry (20) aus Hessen

Postings: 51

Mitglied seit 18.03.2018

schrieb :

#47

Ich habe einen Cousin. Er ist 19 Jahre alt und der Sohn von meiner Tante, die die Schwester meines Vaters ist. Seinen Namen möchte ich lieber nicht nennen.

 

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (17)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#46

Ich habe über den Bruder von meiner Mutter eine Cousine und einen Cousin. Mit den beiden hatte ich früher leider wenig Kontakt, weil wir weit voneinander weg gewohnt haben. Jetzt sehen wir uns mehrmals pro Jahr, weil wir nur ca. 1,5 Stunden mit dem Auto entfernt wohnen. Meine Cousine ist meine Patentante (obwohl sie meine Cousine ist) und ich habe sie sehr lieb. Ich mag meinen Cousin auch, aber er versteht sich besser mit meinem Bruder.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#45

Ich habe eine Cousine (16), mit der ich früher eher wenig Kontakt hatte, da sie in Deutschland gewohnt hat, aber seit ein paar Jahren wohnen wir sehr nahe zueinander. Wir verstehen uns zwar gut, sehen uns aber selten, obwohl wir in der Nähe wohnen.

 

Dann habe ich noch eine Cousine & einen Cousin (5 und 2 Jahre), die mit ihrer Familie in den USA wohnen. Ich habe bisher bei jedem der Besuche sehr viel Zeit mit ihnen verbracht & vermisse sie sehr, aber nächsten Sommer kommen sie wieder nach Europa. *-*

 

Ich habe auch noch viele entferntere Cousinen/Cousins, aber nicht so viel Kontakt mit ihnen. Eine Ausnahme ist meine Cousine (15 Jahre) 3ten Grades (das heißt, unsere Urgroßväter waren Geschwister), die ich öfter sehe & wir schreiben viel miteinander.

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (20)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#44

Ich habe mehrere kleine, die aber weit weg wohnen und wir sehen uns selten. Ich mag sie sehr gerne und würde gerne öfter was mit ihnen machen. Wenn sie später mal alt genug sind, können wir uns schreiben und telefonieren, darauf freue ich mich schon.

Außerdem habe ich eine fast gleichaltrige Cousine (12), sie wohnt bei uns und ist für mich eher wie eine Schwester.

Ansonsten habe ich noch ein paar entfernte Cousins/Cousinen.

aus Dortmund

Alena11 - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
05.12.2017

Alena11 - Avatar

Alena11 (20) aus Dortmund

Postings: 12

Mitglied seit 05.12.2017

schrieb :

#43

Ich habe auch einige Cousinen und Cousins... Aus bestimmten Gründen (weil einer meiner Cousins bekannt bzw. berühmt ist, sage ich die Namen lieber nicht.

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#42

Ich habe 5 (6)Cousinen:          Ich habe 1 Cousen:

-Sarah                                      -sorry, mir fällt der Name nicht ein :)

-Annika

-Sandra

-Katharina

-Jenny

und eine Großcousine Kim.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#41

hab 1 cousin (2 jahre, aus america) und dann noch hier 1 cousine 2. grad und 1 cousin 2. grad (die sind ein halbes und 3 jahre alt)

64**** (abgemeldet) - Avatar
64**** (abgemeldet) - Avatar

64**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

 Hi !

Ich  habe 4 Cousinen und 1 Cousen

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Hi

Ich habe 1 Cousine Maja (1)

Postings 39 bis 48 von 48