Thema: Cousinen und Cousens

(48 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Habt ihr Cousinen oder Cousens wenn ja wie viele?, Wie heißen sie?, Magst du sie?, Von welchem Elternteil seid ihr mit ihnen verwand? usw.

Ich habe 2: Jolina 1Jahr und Levin 5 Jahre.

Das sind von dem Bruder meiner Mutter die Kinder. Die wohnen direkt neben uns. Ich mag sie sehr.

Ich hoffe das ihr schreibt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 48

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Javier

Von mütterlicher Seite: Matro(2), Tomas(4), Nestor(7), Felipe(13), Alejandro(16), Bella(11), Tamara(6), Nina(5), Ida(2)

 

Von väterlicher Seite: Jago(15), Francisco(17), Benedicto(21), Aarón(16),Luis(24) Margarita(19), Enriqua(14), Guadalupe(23), Loretta(12), Sonia(25),

 

Kommst du aus Italien oder Spanien? Sorry die Frage, aber die Namen klingen so... 

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Von mütterlicher Seite: Matro(2), Tomas(4), Nestor(7), Felipe(13), Alejandro(16), Bella(11), Tamara(6), Nina(5), Ida(2)

 

Von väterlicher Seite: Jago(15), Francisco(17), Benedicto(21), Aarón(16),Luis(24) Margarita(19), Enriqua(14), Guadalupe(23), Loretta(12), Sonia(25),

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich habe einen Stiefcousin(Paul, 4 J.), eine Stiefcousine(Lena, 1 J.) und noch, ich glaube Großcousinen... Ich weiß nicht genau... Aber ich zähle sie als Cousinen! Julia(13 J.), Anna-Lena(11 J.) und Marisol(5 J.). Ich mag sie alle voll gerne, obwohl ich sie nur total selten sehe. Paul und Lena kommen von den Brüdern meiner Stiefmutter und die anderen drei von der Seite meiner Mutter.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Ich hab 7

Celina 8 Jahre, Antonia 15 Jahre, Christian 16 Jahre und die anderen 4 weiß ich nicht sind alle älter als ich.

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

2 Cousins und 1 Cousine. Sebastian, Melissa und Daniel. Daniel müsste zwischen 30 und 35 Jahre alt sein. Mit ihm habe ich eigentlich nichts zu tun. Er ist der Sohn von der Schwester meiner Mutter. Sebastian und Melissa auch, nur von einer anderen.

Sebastian müsste Anfang 20 sein, Melissa Ende 12.
Mit Sebastian habe ich auch weniger zu tun, nur früher hab ich ihn öfter mal gesehen als ich bei meiner Cousine war. Inzwischen habe ich aber auch mit meiner Cousine noch kaum was zu tun seit wir umgezogen sind. Ich mochte sie sehr, die anderen beiden fand ich ganz nett. :)
Ja..und das wars auch schon. :)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#3

ich habe 25 :) davon kenne ich allerdings nur 6 :( sie sind über meine Mutter mit mir verwandt...

wie meine Family von seiten meines Vaters aussieht will ich gar nicht erst wissen )

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#2

Ich habe 3 Cousinen und 1 Cousen: Jolina(6) , Robin(1) , Elisin(8) und Yvonne(12). Ich bin Jolina06s Cousen. Das sind von der Schwester meines Vaters die Kinder. Die wohnen neben uns,ich mag sie sehr.

Postings 2 bis 8 von 48