Thema: Cousinen und Cousens

(48 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (14) aus

schrieb :

#1

Habt ihr Cousinen oder Cousens wenn ja wie viele?, Wie heißen sie?, Magst du sie?, Von welchem Elternteil seid ihr mit ihnen verwand? usw.

Ich habe 2: Jolina 1Jahr und Levin 5 Jahre.

Das sind von dem Bruder meiner Mutter die Kinder. Die wohnen direkt neben uns. Ich mag sie sehr.

Ich hoffe das ihr schreibt

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 48

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#28

Estefania, Loredana, Michelle, Sylvana, Sarafina, Calantha, Victoria, Madeleine,Natalie,Kristin,Leon, Jessica, Sarah und Vanessa

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Mutter: Henrik,Jonathan, Mintuu,Siiri,Samu, Lauri, Lenni, Alisa, Maja, Elias, Eetu, Noora

 

Vater: Mika, Aino, Emilia, Matti, Matilda, Juhani, Aleksi, Filip, Alice, Theo, Liam,

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Ich habe eine cousine und ein cousin

 

Julia (19) Moritz (16)<---HEL!!

 

und 4 Groß-cusins und eine Groß-coucine

 

Raoul,Noah, Valentin ,Ruben         Rosa

 

Großcousine

 

wie die die normalen cousinen bloß  das es nicht die kinder von der mutter dessen mutter meine ist sondern...ach egal!

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

von meiner Mutter: Lasse, Amelie, Noa, Jonas, Nathan, Hanna, Emma, Sven, Sander

 

von meinem Vater: Teemu, Linnea, Niilo, Emilia, Mintuu, Samu, Lauri, Lenni, Alisa, Maja, Elias, Eetu, Noora

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#24

Ich habe 10 Cousinen und 1 Cousin

Marie-Sophie, Fabienne, Finn-Jonas, Estefania, Loredana, Michelle, Sylvana, Sarafina, Calantha, Victoria, Madeleine

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#23

Zitat von: Marie-Sophie03

Ich habe 2 Cousinen Natalie (13) und Kristin (10). Ich kriege aber bald einen Cousin (In den nächsten Tagen), meine Tante ist schwanger.

Meine beiden Cousinen sind von dem Bruder meiner Mutter die Töchter. Meine Tante die schwanger ist, ist die Schwester meines Vaters.

Natalie ist gestern (5.Juli.2013) 13 Jahre geworden. Ich habe noch 2 bekommen (Mädchen und Junge aber keine Zwillinge) am 26.6.2013 hat die 26- jährige Schwester meiner Mutter ein Mädchen bekommen und am 29.6.2013 haben Kristin und Natalie (Meine Cousinen) einen Bruder bekommen.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#22

Ich habe 2 Cousinen Natalie (12) und Kristin (10). Ich kriege aber bald einen Cousin (In den nächsten Tagen), meine Tante ist schwanger.

Meine beiden Cousinen sind von dem Bruder meiner Mutter die Töchter. Meine Tante die schwanger ist, ist die Schwester meines Vaters.

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#21

Zitat von: Yvonne00

Ich hab 1 Cousine und 1 Cousin: Jolina(1) und Levin(6). Das sind von dem Bruder meiner Mutter die Kinder. Dann habe ich auch noch 2 Cousinen und 1 Cousin im 2.Grad: Alexandra(9), Marie-Sophie(9) und Finn-Jonas(4).                      Fabienne

Naja Alexandra heißt eigentlich Fabienne aber ihr Spitzname ist Alexandra deswegen.

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Ich hab 1 Cousine und 1 Cousin: Jolina(1) und Levin(6). Das sind von dem Bruder meiner Mutter die Kinder. Dann habe ich auch noch 2 Cousinen und 1 Cousin im 2.Grad: Alexandra(9), Marie-Sophie(9) und Finn-Jonas(4).

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (19) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#19

Zitat von: SaraUnpredictable

von der Seite meiner Mutter: gar keine :)

 

von der Seite meines Vaters: 

Giovanna (16)

Leonardo (13)

Lucia (13)

Chiara (7)

Giorgia (4)

 

Ich hab auch noch Cousins und Cousinen 2. grades aber die kann ich nicht mehr zählen....

Komische Namen.

Giovanna und Giorgia?Aus welchem Land stammen diese  Namen?

Und wieso heißen alle oder wollen alle Chiara heißen?

Der Name ist langweilig.

Postings 19 bis 28 von 48