Thema: Namen

(28 Postings)

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wie heißt du im wahren Leben?

Hast du ein/eine Freund/Freundin der/die genau so heißt?

Gibt es in deiner Klasse einen/eine der/die genau so heißt???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#28

                                           Namen 

ich heise Alexander  

ich habe ein freund der heißt michael 

ja in meiner Klasse gibt es noch einen der Alexander Heißt 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#27

Ich heiße Nina und es gibt in meiner Jahrgangsstufe noch eine, aber generell kommt mein Name in der letzten zeit so oft in Schulbüchern oderso vor und dann schauen mich immer alle an, des stresst manchmal wirklich -.-
Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Ich heiße Alexandra. Und ich kenne noch jemanden,die auch so heißt wie ich.

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Ich bin Alexandra.Ich kenne eine andere Alexandra,aber in meiner Klasse gibt es keine andere Alexandra.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Im real live heiße ich Marcus-Max.In meiner Klasse gibt es niemanden der Max oder Marcus heißt.Aber ich kenne einen Max und einen Marcus.

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#23

Ich heiße wirklich Hannah, wie in meinem Nickname, und in meienr Klasse gibt es noch eine Hannah. Wenn der Lehrer "Hannah" sagt muss ich immer aufpassen wen von uns er gerade ansieht.
 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Zitat von: Voodoonova

Im wahren Leben heisse ich Rebecca aber ich kenn keinen der auch so heisst

 

In meiner Klasse gibt es eine Rebecca!

Ich heiße Charlotte und bin auch die einzige in meiner Klasse mit diesem Namen.

Vo**** (abgemeldet) - Avatar
Vo**** (abgemeldet) - Avatar

Vo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Im wahren Leben heisse ich Rebecca aber ich kenn keinen der auch so heisst

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Im wahren Leben heiße ich Tanja und ich kenne min. 15, die auch so heißen! : )

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Zitat von: Irene the Princess

Im wahren Leben heiße ich Alexandra. Ich habe keine Freundin die genau so heißt wie ich.In meiner Klasse gibt es auch niemanden die genau so heißt wie ich.

 

Im real live heiße ich Alexander.In meiner Klasse bin ich der einzige der so heißt.Aber ich habe Freunde,die genau so heißen wie ich.

Postings 19 bis 28 von 28