Thema: Namen

(28 Postings)

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Wie heißt du im wahren Leben?

Hast du ein/eine Freund/Freundin der/die genau so heißt?

Gibt es in deiner Klasse einen/eine der/die genau so heißt???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#8

Huhu*-*

ich verrate meinen Namen nicht (nennt mich einfach Abigail :Q) und mein Name ist sehr, sehr selten. Ich kenne niemanden, der so heißt :D

XOXO Abbie*-*

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Ich heiße Leonie und dieser Name ist (leider) sehr häufig. Trotzdem würde ich nicht anders heißen wollen.

In meiner Parallelklasse sind 3 Leonies, da habe ich Glück, dass ich in meiner Klasse die einzige Leonie bin.

Sonst kenne ich im echten Leben keine, aber im Internet noch zwei Leonies.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (18) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#6

Ich heiße Jessica.

Habe keine Freundin die so heißt.

Hatte in der Grundschule eine in der

Klasse, die hieß auch Jessica und in

meiner Straße gibt es auch mehrere

Jessica's -.-

~Jessy

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#5

Zitat von: Irene the Princess

Wie heißt du im wahren Leben?

Hast du ein/eine Freund/Freundin der/die genau so heißt?

Gibt es in deiner Klasse einen/eine der/die genau so heißt???

 

ich heiße nina
ne hab ich net
naja, nur in meiner p-klasse

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ich hab einen japanischen Vornamen & ich kenne in meiner Umgebung niemanden, der so heißt :D Auch in Japan eigentlich nicht.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (21)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Ich hatte noch nie eine Freundin, die so heißt wie ich und in meiner oder Parallelklasse gab's so jemand auch noch nie. Aber ich kenne trotzdem richtig viele, die so heißen wie ich und das nervt mich. :D

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Ich heiße in Wirklichkeit Jessica.

Ich habe keine Freunde, die auch so heißen.

In meiner Klasse gibt es auch keine andere "Jessica", aber ich glaube eine in der Parallelklasse.

Postings 2 bis 8 von 28