Thema: Namen

(28 Postings)

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Wie heißt du im wahren Leben?

Hast du ein/eine Freund/Freundin der/die genau so heißt?

Gibt es in deiner Klasse einen/eine der/die genau so heißt???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (17)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#18

Wie heißt du im wahren Leben? den darf ich nicht sagen/ will ich nicht sage. -Aber wer mich kennt, der kennt mein Name :-D laut lachender Smiley

Hast du ein/eine Freund/Freundin der/die genau so heißt? Nein

Gibt es in deiner Klasse einen/eine der/die genau so heißt??? Auch nicht. Auch nicht in der Paraleklasse auch nicht o.O

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

 

Wie heißt du im wahren Leben? Ricarda.

Hast du ein/eine Freund/Freundin der/die genau so heißt? Ja.

Gibt es in deiner Klasse einen/eine der/die genau so heißt??? Nein.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

Hannah.(: Mein richtiger langer Name ist' Hannah Lilian Vida R.' Ich habe einen Deutschen Namen (Hannah) wegen meiner Mutter, weil sie halt Deutsche ist &' 2 Brasilianische Namen (Lilian, Vida) weil mein Dad' wollte das ich noch Brasilianische Namen habe. In Brasilien ist es normal mehrere Namen zu haben &' deswegen habe ich auch 3.:D' Und jaah'.. Vida heißt übrigens 'Leben' (:♥'

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Mein Name ist Elvira und die Schwester von einer Freundin heißt auch Elvira.

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#14

Hallo. :))

Ich möchte meinen echten Namen nicht verraten. Der Grund ist auch in der nächsten Frage hier. Ich kenne niemanden der so heißt, und der Name ist wirklich sehr selten. Alle, die ihn erfahren, fragen mich als Nächstes, ob der denn deutsch ist, weil sie ihn noch nie gehört hatten.

~Yui

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

In wahren Leben heiße ich Franziska.Ich kenne niemanden,die auch so heißt.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Im wahren Leben heiße ich Marcus.Ich habe Freunde die auch so heißen.In meiner Klasse gibt es niemanden der auch so heißt.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Ich heiße Amelie.

In meiner Klasse bin ich die einzige die so heißt, aber in 2 Parallelklassen gibts noch 2 Amelies.
 

aus halle

der spiegel - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
22.09.2014

der spiegel - Avatar

der spiegel (18) aus halle

Postings: 22

Mitglied seit 22.09.2014

schrieb :

#10

hey abigail*_* ,ich wette mit dir das mein name noch ungewöhnlicher ist als deiner!!!!!! Es ist ein erfundener name!!!( dazu auch noch französich!!!) du musst wissen das ich in frankreich aufgewachsen bin das heißt das ich zweisprachig ausgewachsen bin! ich werde den namen nicht sagen...der ist viel zu peinlich...grunzendes Schweinchen

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

Im wahren Leben heiße ich Alexandra. Ich habe keine Freundin die genau so heißt wie ich.In meiner Klasse gibt es auch niemanden die genau so heißt wie ich.

Postings 9 bis 18 von 28