Thema: Was haltet ihr von Handyverbot?

(23 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Jeder, der ein handy hat, dafür gespart hat und es liebt, kennt den Handyverbot. Ist das nicht eigentlich total gemein? WIR haben das Handy bezahlt! WIR haben dafür gespart! Und WIR sollten darüber bestimmen! Eigentlich dürften uns unsere Eltern die Handys doch nicht verbieten, oder nicht? Wir dürfen ihnen doch auch nicht ihre Handys wegnehmen, weil sie mal gemein und frech waren! Warum denn anders herum?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

*c**** (abgemeldet) - Avatar
*c**** (abgemeldet) - Avatar

*c**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Hiyo,

ich habe zwar nicht für ein Handy gespart, aber möchte trotzdem meinen Senf dazugeben XD also... Erwachsene stellen Regeln auf, um uns zu erziehen, auf das weitere Leben vorzubereiten und um uns zu beschützen. Aber irgendwann reicht es auch, und ihr solltet im Notfall mit euren Eltern darüber sprechen. Und was bringt Handyverbot euch eigentlich?! also.... denkt mal drüber nach, ob es einen Sinn hat oder nicht, und wenn ihr findet, dass es keinen Sinn hat, dann REDET!!! Schweigt nicht, und traut euch mal was.

Ich hab zum Glück verständnisvollere Eltern ;Q

Lg Callie

tugce (Gast) (13)

schrieb :

#2

Mir geht es genau so. Ich habe 5 Monate lang für mein S5 gespart. Aber wegen einer schlechten Note oder so bekomme ich Handyverbot ! Ich finde sowas einfach bescheuert!!!! Jaaa wir dürfen es unseren Eltern auch nicht wegnehmen!?!?

 

[Inhalt von Moderator leicht verändert]

Postings 2 bis 3 von 23