Thema: Was würdet ihr machen, wenn in 7 tagen die Welt untergeht?

(36 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

ich würde alles machen was ich schon immer machen wollte.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 36

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (18)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#36

Wenn in 7 Tagen die Welt untergehen würde, würde ich alles ausprobieren wollen, ob ich zum Beispiel Nachts ins Schwimmbad gehen, die ganze Schule mit Graffiti vollsprühen, meinen Grundschullehrer einmal Ordentlich die Leviten lesen. Solche Sachen halt, außerdem würde ich allen Menschen die mir etwas bedeuten sagen, was ich für sie fühle, ich würde so viele Dinge tun, die ich mich niemals trauen würde!

Aber ich hoffe das es nicht so weit kommt.

Schließlich hab ich noch ein paar Jährchen vor mir, in denen ich all das auch Mal machen kann ??

LG Happy :)

aus Nordrhein-Westfalen - Schmallenberg

tweat - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
15.11.2017

tweat - Avatar

tweat (16) aus Nordrhein-Westfalen - Schmallenberg

Postings: 1

Mitglied seit 15.11.2017

schrieb :

#35

 

          Ich würde Schule schwänzen, im Bett chillen, handy, fressen und schlafen ;)

 

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (17) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#34

Ich würde einem bestimmten Typen gestehen das ich ihn Liebe...

Mich mit verschiedenen Leuten treffen, die ich leider nur aus dem Internet kenne und bisher noch nicht treffen konnte

Zeit mit meiner ganzen Familie verbringen

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#33

ich würde meine Familie ganz fest in denn armen nehmen und innen Jeden tag sagen das ich sie lieb habe 

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (20) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#32

Ich würde meinem freund auch meine liebe gestehen mich komplett bei jedem outen und ganz viel zeug in die luft jagen und anzünden. Aber mehr weiß ich noch nicht. Warscheinlich würde ich mir noch mein Parang kaufen und n geiles lager im Wald bauen. Und das machen was ich mich noch nicht getraut habe.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#31

ich würde so sachen machen, die man normal net machen würde, zum beispiel bestimmten personen meine meinung sagen (entweder dass ich sie nicht leiden kann oder eben sogar sehr sehr sehr gut leiden kann), weil ganz ehrlich, die chance, dass man denjenigen dann noch so oft über den weg läuft is net wirklich groß, also wenns peinlich war is eh egal und ja...noch mehr so sachen, aber eigentlich würde ich jetzt nicht groß noch die welt bereisen oderso, nur dass man sagen kann, dass man hier und da war, weil wenns eh vorbei is, erinnert sich keiner mehr dran
 

Cu**** (abgemeldet) - Avatar
Cu**** (abgemeldet) - Avatar

Cu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#30

Ich würde ihm endlich meine liebe gestehen.Und all dad machen, was ich schon immer mal vorhatte,z.B  meinem alten Klassenlehrer einmal richtig meine Meinung zu ihm Geigen, sowas eben...

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (17) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#29

wisst ihr wie oft die honigbiene maja den majakalender shon vorrausgesagt hatte das die welt untergeht #2012 . und was war? NICHTS! Also. Vorraussichtlich wird die welt erde erst in 5 mrd. jahrer erreicht sein oder in 13,7 mrd. jahren.     5 mrd jahre = weißer bzw. schwarzer zwerg die sonne fältt in sich zusammen dadurch würde die erde schlagartig auskühlen und sie "vernichten"             13,7 mrd jahre= roter riese ist wenn die sonnde aus hellium und wasserstoffperoxid besteht ausdehnt dadurch entsteht eine hitzewele und die würde unsere erde auch betreffen.                Heißt wir werden so oder so einen "weltuntergang haben" aaber nicht in 6 tagen

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#28

Ich würde abhauen nach Berlin zu meinem Freund...dann würd ich alle meine Fehler und so erzählen, dann würd ich einfach alles tun, worauf ich bock hab...das is aber zu..brutal^^

und ich würde nen Kumpel küssen

te**** (abgemeldet) - Avatar
te**** (abgemeldet) - Avatar

te**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#27

Zitat von: Lunalin

Ich wäre zuerst einmal total schockiert!! schreiender Smiley

Doch ich würde doch nicht meine restliche Zeit damit verschwenden.

Ich würde mir es mit meiner Familie umarmende Smileys schön gemütlich machen.

Alles tun was ich schon immer wollte...

 

Aber trotzdem: Ich hoffe das passiert nie! heulender Smiley

 

[Anmerkung der Moderation: Liebe teufel434, möchtest du uns noch etwas mitteilen? Das Diskussionsforum lebt von eigenen (Meinungs-)Beiträgen.]

 

Postings 27 bis 36 von 36